Xenon Brenner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 15.07.2007.

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto


    Philips Color Match (CM) / Blue Vision (CX) D2S / D2R 5000k neutral-weiß
    Original Philips Xenon Brenner, weisser als 85122+ (Plus) / 85126+ (Plus), ähnlich altem Typ 85123, E-Zulassung netto


    Philips Ultinon D2S / D2R 5800k 6000k blau-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122WX / 85126WX netto

    Philips Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-gelbweiß
    Original Osram Xenon Brenner 66040 / 66050, E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D2S / D2R 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K netto

    Osram Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D1S 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K mit eingebautem Zündgerät (D1S) netto

    General Electric (GE) D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original GE Xenon Brenner 4100k, E-Zulassung netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 5100k neutral-weiß
    Original GE Xenon Brenner 5100k netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 10000k blau
    Original GE Xenon Brenner 10000k netto


    Daher bigt es so viele verschiedene Xenonbrenner und Farben.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  4. #3 Foergisen, 15.07.2007
    Foergisen

    Foergisen Guest

    Hä????
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    denke mal dass sind die zugelassenen xenonbrenner für den fabia

    gibts da auch aktuelle preise? normalerwesie halten brenner ja ein autoleben, aber...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...