Xenon Brenner

Diskutiere Xenon Brenner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto Philips Color...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto


    Philips Color Match (CM) / Blue Vision (CX) D2S / D2R 5000k neutral-weiß
    Original Philips Xenon Brenner, weisser als 85122+ (Plus) / 85126+ (Plus), ähnlich altem Typ 85123, E-Zulassung netto


    Philips Ultinon D2S / D2R 5800k 6000k blau-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122WX / 85126WX netto

    Philips Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-gelbweiß
    Original Osram Xenon Brenner 66040 / 66050, E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D2S / D2R 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K netto

    Osram Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D1S 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K mit eingebautem Zündgerät (D1S) netto

    General Electric (GE) D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original GE Xenon Brenner 4100k, E-Zulassung netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 5100k neutral-weiß
    Original GE Xenon Brenner 5100k netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 10000k blau
    Original GE Xenon Brenner 10000k netto


    Daher bigt es so viele verschiedene Xenonbrenner und Farben.
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  4. #3 Foergisen, 15.07.2007
    Foergisen

    Foergisen Guest

    Hä????
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    denke mal dass sind die zugelassenen xenonbrenner für den fabia

    gibts da auch aktuelle preise? normalerwesie halten brenner ja ein autoleben, aber...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...