Xenon Brenner

Diskutiere Xenon Brenner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto Philips Color...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Philips D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122 / 85126, E-Zulassung netto


    Philips Color Match (CM) / Blue Vision (CX) D2S / D2R 5000k neutral-weiß
    Original Philips Xenon Brenner, weisser als 85122+ (Plus) / 85126+ (Plus), ähnlich altem Typ 85123, E-Zulassung netto


    Philips Ultinon D2S / D2R 5800k 6000k blau-weiß
    Original Philips Xenon Brenner 85122WX / 85126WX netto

    Philips Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-gelbweiß
    Original Osram Xenon Brenner 66040 / 66050, E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D2S / D2R 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K netto

    Osram Xenon-Brenner OEM D1S 4100k standard-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 4100K mit eingebautem Zündgerät (D1S), E-Zulassung netto

    Osram Discharge High Color (D-HC) D1S 5400k blau-weiß
    Original Osram Xenon Brenner 5400K mit eingebautem Zündgerät (D1S) netto

    General Electric (GE) D2S / D2R (4000k 4100k 4150k 4200k) standard-weiß
    Original GE Xenon Brenner 4100k, E-Zulassung netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 5100k neutral-weiß
    Original GE Xenon Brenner 5100k netto

    General Electric (GE) D2S / D2R 10000k blau
    Original GE Xenon Brenner 10000k netto


    Daher bigt es so viele verschiedene Xenonbrenner und Farben.
    mfg
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  3. #3 Foergisen, 15.07.2007
    Foergisen

    Foergisen Guest

    Hä????
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    denke mal dass sind die zugelassenen xenonbrenner für den fabia

    gibts da auch aktuelle preise? normalerwesie halten brenner ja ein autoleben, aber...
     
Thema:

Xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....