Xenon Brenner wechseln

Diskutiere Xenon Brenner wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, miener, vRS, 33000km, war vor 2 Wochen in der Inspektion. beim Aufnahmegespräch hat mir der technische Leiter des :) mitgeteilt,...

1. #1 RS-Daniel, 05.03.2015
    RS-Daniel

RS-Daniel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo an Alle,

miener, vRS, 33000km, war vor 2 Wochen in der Inspektion.

beim Aufnahmegespräch hat mir der technische Leiter des :) mitgeteilt, das Skoda momentan die Xenonbrenner wechselt. Hat man das bei euch auch getan?

Bzw.: falls nicht wäre es bestimmt nicht schlecht - wenn mein keinen Leasing- Firmen- Vertrag hat, wie ich - das abzuklären denn sonst könnte es ja unter umständen teuer werden. Ihr könntet ja mal beim :) eures Vertrauens nachfragen. Man weiß ja nie...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Also ich war vor 4 Wochen wegen defektem xenon dort. Wurde auf Garantie getauscht aber nur einer. Von einer Tauschaktion wurde mir nichts gesagt. Vielleicht meine die aber auch das Steuergerät. Die werden wohl bei bestimmten Fahrzeugen auf Verdacht getauscht.

4. #3 TinOctavia, 05.03.2015
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hast du auch richtig hin gehört? Hat er nicht vielleicht was von Xenon-Steuergeräten erzählt!?

5. #4 RS-Daniel, 05.03.2015
    RS-Daniel

RS-Daniel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Ich meine er sagte Xenon- Brenner. Aber definitiv sagte er das die von Skoda momentan Aktions-mäßig getauscht werden.

Könnte aber auch die Steuerung sein. Sicher bin ich mir da nicht. Den Bericht bekommt dann immer die Firma...

6. #5 der_fahrer, 07.03.2015
    der_fahrer

der_fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    Ja das ist ne Rückholaktion.. hatten wir in der Firma schon ein paar.. :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gamer254, 07.03.2015
    Gamer254

Gamer254

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Es ist aber definitiv der Tausch des Xenon-Steuergeräts! Denn mit dem Steuergerät kann es zum Ausfall des Xenons kommen. Bei mir wurde dieses auch getauscht obwohl ich keine Probleme hatte.

Aus welchem Grund sollte Skoda die Xenon Brenner tauschen? Habe ich bisher nichts von gehört und kann ich mir nicht vorstellen.

9. #7 der_fahrer, 07.03.2015
    der_fahrer

der_fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    Ja das Steuergerät.. genau so wie du es gesagt hast... Es Kann (muss aber nicht) zum Ausfall des Xenons führen.. Das ist eine Ganze Serie des Steuergeräts.. und da werden alle getauscht.. :)

Thema: Xenon Brenner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia xenon brenner tauschen

,
  2. skoda octavia 3 xenon brenner

,
  3. skoda octavia 2 xenon brenner wechseln

,
  4. superb xenon brenner wechseln,
  5. octavia 5e xenon brenner wechseln,
  6. Xenon Brenner Octavia 3 Lampentyp,
  7. skoda superb 2 xenon brenner wechseln,
  8. skoda octavia 3 xenon lampe wechseln,
  9. skoda rapid xenon brenner wechsel,
  10. xenonbrenner octavia 2 wechseln,
  11. oktavia xenonbrenner wechseln,
  12. skoda octavia rs xenon brenner wechseln,
  13. skoda octavia 2 xenon brenner tauschen,
  14. skoda octavia xenon brenner wechseln
Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner wechseln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...