Xenon Brenner wechseln

Diskutiere Xenon Brenner wechseln im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, miener, vRS, 33000km, war vor 2 Wochen in der Inspektion. beim Aufnahmegespräch hat mir der technische Leiter des :) mitgeteilt,...

  1. #1 RS-Daniel, 05.03.2015
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo an Alle,

    miener, vRS, 33000km, war vor 2 Wochen in der Inspektion.

    beim Aufnahmegespräch hat mir der technische Leiter des :) mitgeteilt, das Skoda momentan die Xenonbrenner wechselt. Hat man das bei euch auch getan?

    Bzw.: falls nicht wäre es bestimmt nicht schlecht - wenn mein keinen Leasing- Firmen- Vertrag hat, wie ich - das abzuklären denn sonst könnte es ja unter umständen teuer werden. Ihr könntet ja mal beim :) eures Vertrauens nachfragen. Man weiß ja nie...

    LG
     
  2. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Also ich war vor 4 Wochen wegen defektem xenon dort. Wurde auf Garantie getauscht aber nur einer. Von einer Tauschaktion wurde mir nichts gesagt. Vielleicht meine die aber auch das Steuergerät. Die werden wohl bei bestimmten Fahrzeugen auf Verdacht getauscht.
     
  3. #3 TinOctavia, 05.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hast du auch richtig hin gehört? Hat er nicht vielleicht was von Xenon-Steuergeräten erzählt!?
     
  4. #4 RS-Daniel, 05.03.2015
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Ich meine er sagte Xenon- Brenner. Aber definitiv sagte er das die von Skoda momentan Aktions-mäßig getauscht werden.

    Könnte aber auch die Steuerung sein. Sicher bin ich mir da nicht. Den Bericht bekommt dann immer die Firma...
     
  5. #5 der_fahrer, 07.03.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    Ja das ist ne Rückholaktion.. hatten wir in der Firma schon ein paar.. :)
     
  6. #6 Gamer254, 07.03.2015
    Gamer254

    Gamer254

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW - Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) RS TDI HS
    Kilometerstand:
    24000
    Es ist aber definitiv der Tausch des Xenon-Steuergeräts! Denn mit dem Steuergerät kann es zum Ausfall des Xenons kommen. Bei mir wurde dieses auch getauscht obwohl ich keine Probleme hatte.

    Aus welchem Grund sollte Skoda die Xenon Brenner tauschen? Habe ich bisher nichts von gehört und kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. #7 der_fahrer, 07.03.2015
    der_fahrer

    der_fahrer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hüttau (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    32786
    Ja das Steuergerät.. genau so wie du es gesagt hast... Es Kann (muss aber nicht) zum Ausfall des Xenons führen.. Das ist eine Ganze Serie des Steuergeräts.. und da werden alle getauscht.. :)
     
Thema: Xenon Brenner wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia xenon brenner tauschen

    ,
  2. skoda octavia 3 xenon brenner

    ,
  3. radlager octavia wechseln kosten

    ,
  4. xenon brenner skoda octavia,
  5. xenon octavia 5e wechseln,
  6. skoda octavia 2 xenon brenner wechseln,
  7. superb xenon brenner wechseln,
  8. octavia 5e xenon brenner wechseln,
  9. Xenon Brenner Octavia 3 Lampentyp,
  10. skoda superb 2 xenon brenner wechseln,
  11. skoda octavia 3 xenon lampe wechseln,
  12. skoda rapid xenon brenner wechsel,
  13. xenonbrenner octavia 2 wechseln,
  14. oktavia xenonbrenner wechseln,
  15. skoda octavia rs xenon brenner wechseln,
  16. skoda octavia 2 xenon brenner tauschen,
  17. skoda octavia xenon brenner wechseln
Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner wechseln - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...