Xenon Brenner Tausch höhere k

Diskutiere Xenon Brenner Tausch höhere k im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Würde gerne andere bzw eine höhere Kelvin verbauen. Welche ist original und hat jemand das ganze schon gemacht und wie war das Ergebnis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matzegs, 12.05.2019
    Matzegs

Matzegs

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v
    Kilometerstand:
    40000
    Hi Leute
    Würde gerne andere bzw eine höhere Kelvin verbauen. Welche ist original und hat jemand das ganze schon gemacht und wie war das Ergebnis?

2. #2 Lutz 91, 12.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. #3 tschack, 12.05.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Thema geschlossen.

Lutz 91 gefällt das.
Thema:

Xenon Brenner Tausch höhere k

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner Tausch höhere k - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?

Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
  2. Teilenummer Lichtschalter L&K VFL

Teilenummer Lichtschalter L&K VFL: Frage an die Gemeinde Hat jemand die Teilenummer für den Lichtschalter vom S2 VFL in der Ausstattung L&K? Sieht so aus: Danke OK, sollte...
  3. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  4. Privatverkauf K&N Sportluftfilter für 1.4TSI oder 1.8TSI/2.0TDI

K&N Sportluftfilter für 1.4TSI oder 1.8TSI/2.0TDI: Ich habe noch 2 Sportluftfilter liegen. Einer passt beim 1.4 TSI Mkb. CAXA ca.15000 Kilometer gefahren (15 Euro) und einen für 1.8TSI/ 2.0TDI ca....
  5. Codieren mit K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface

Codieren mit K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface: Moin, ich besitze einen Octavia 1u5 BJ:2003 code 8004 354. Ich möchte einen Funkschlüssel anlernen: 1k0959753G Das Komfortsteuergerät ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden