Xenon Brenner Octavia RS Z1

Diskutiere Xenon Brenner Octavia RS Z1 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen weis jemand welche Xenonbrenner beim Octavia rs Bj 2006 verbaut sind. Hilfreich wären: Marke : Wieviel K z.B. 8000K oder 6000K...

1. #1 Martin Preiser, 15.12.2011
    Martin Preiser

Martin Preiser

Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 06
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen weis jemand welche Xenonbrenner beim Octavia rs Bj 2006 verbaut sind.

Hilfreich wären:

Marke :

Wieviel K z.B. 8000K oder 6000K

Sockel : D1S oder D2S

Und vieleicht Preise :thumbsup:

danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BB-233

BB-233

- 4.300k

- D1S

- ab ca. 40-50€ pro Markenbrenner (Philips oder Osram wird empfohlen)

Thema: Xenon Brenner Octavia RS Z1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonbrenner d1s octavia rs

,
  2. xenon oktavia z1

,
  3. skoda octavia rs 2006 bj welche xenon brenner geeignet

,
  4. skoda oktavia rs z1,
  5. octavia z1 brenner,
  6. octavia rs 2010 xenon brenner
Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner Octavia RS Z1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...