Xenon Brenner Octavia II BJ 2007

Diskutiere Xenon Brenner Octavia II BJ 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bei meinem Octavia ist ein Xenonlicht defekt (mal gehts-mal nicht) und soll ausgetauscht werden. Jetzt möchte meine Werkstatt für...

  1. #1 FrauMiau, 19.08.2015
    FrauMiau

    FrauMiau

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bei meinem Octavia ist ein Xenonlicht defekt (mal gehts-mal nicht) und soll ausgetauscht werden.
    Jetzt möchte meine Werkstatt für beide Seiten 300 Euro haben. Was mir irgendwie zu teuer ist :)

    Ich hab jetzt schon etwas recherchiert und möchte die Brenner (oder Lampen) selber tauschen.

    Kann mir jemand sagen was für welche ich da brauche? Meine Betriebsanleitung schweigt dazu leider.

    Schöne Grüße aus Tirol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 19.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.910
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Xenon ist D1S.
     
Thema: Xenon Brenner Octavia II BJ 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon brenner octavia rs 2007

    ,
  2. welche xenon brenner octavia bj 2007

Die Seite wird geladen...

Xenon Brenner Octavia II BJ 2007 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...