Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Diskutiere Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt...

  1. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt Ex-)Freund die immer gewechselt und nun steh ich blöd da :-( Die freundlichen hier wollen ca. 150 Euro pro Seite haben, das kann ich mir einfach nicht leisten... Gibt es evtl. jemanden in der Gegend, der das schon häufiger gemacht und das nötige Werkzeug da hat und mir helfen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 04.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dumm. Das passiert wenn man billige Steuergeräte einbaut. Die Brenner halten normalerweise ein Autoleben lang. Ich würde der Sache mal auf den Grund gehen warum Deine Brenner dauernd ausfallen.

    Ich komme leider nicht aus Deiner Gegend und kann Dir daher physisch nicht behilflich sein.
     
  4. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Tja, das wurde mir damals auch gesagt...Licht flackerte von Anfang an manchmal, aber vom Freundlichen gab es da nur blöde Antworten und als die Birnen das erste Mal kaputt gingen, war die Garantie natürlich schon abgelaufen. Steuergerät haben wir schon mal getauscht, brachte leider keine Besserung :-(
     
Thema:

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Die Seite wird geladen...

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...