Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Diskutiere Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt...

  1. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt Ex-)Freund die immer gewechselt und nun steh ich blöd da :-( Die freundlichen hier wollen ca. 150 Euro pro Seite haben, das kann ich mir einfach nicht leisten... Gibt es evtl. jemanden in der Gegend, der das schon häufiger gemacht und das nötige Werkzeug da hat und mir helfen würde?
     
  2. #2 Octarius, 04.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dumm. Das passiert wenn man billige Steuergeräte einbaut. Die Brenner halten normalerweise ein Autoleben lang. Ich würde der Sache mal auf den Grund gehen warum Deine Brenner dauernd ausfallen.

    Ich komme leider nicht aus Deiner Gegend und kann Dir daher physisch nicht behilflich sein.
     
  3. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Tja, das wurde mir damals auch gesagt...Licht flackerte von Anfang an manchmal, aber vom Freundlichen gab es da nur blöde Antworten und als die Birnen das erste Mal kaputt gingen, war die Garantie natürlich schon abgelaufen. Steuergerät haben wir schon mal getauscht, brachte leider keine Besserung :-(
     
Thema:

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Die Seite wird geladen...

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...