Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Diskutiere Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt...

  1. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt Ex-)Freund die immer gewechselt und nun steh ich blöd da :-( Die freundlichen hier wollen ca. 150 Euro pro Seite haben, das kann ich mir einfach nicht leisten... Gibt es evtl. jemanden in der Gegend, der das schon häufiger gemacht und das nötige Werkzeug da hat und mir helfen würde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 04.01.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dumm. Das passiert wenn man billige Steuergeräte einbaut. Die Brenner halten normalerweise ein Autoleben lang. Ich würde der Sache mal auf den Grund gehen warum Deine Brenner dauernd ausfallen.

    Ich komme leider nicht aus Deiner Gegend und kann Dir daher physisch nicht behilflich sein.
     
  4. Feli83

    Feli83

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprakensehl
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limited Edition GT
    Kilometerstand:
    182000
    Tja, das wurde mir damals auch gesagt...Licht flackerte von Anfang an manchmal, aber vom Freundlichen gab es da nur blöde Antworten und als die Birnen das erste Mal kaputt gingen, war die Garantie natürlich schon abgelaufen. Steuergerät haben wir schon mal getauscht, brachte leider keine Besserung :-(
     
Thema:

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Die Seite wird geladen...

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen? - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...