xenon beim octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von avarice_33, 11.01.2008.

1. #1 avarice_33, 11.01.2008
    avarice_33

avarice_33 Guest

Hallo
    Warum geht beim Nachrgerüsteten Xenon in normalen Scheinwerfer,die Xenonbrenner bei Zündung an und wenn ich den Motor starte fängt es an zu flackern? Geht das abzuschalten. Wenn ja wie?
    Wenn ich Original Xenonscheinwerfer nehme mit den Umsteckern die es bei Ebay gibt und Originale Steuergeräte geht es dann??

Danke euch für eure Antwort.

Ach ja, bitte keine Aussagen das ich ne LWR und ne SRA brauche,das ist hier nicht die Frage! Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.01.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Vielleicht hast Du das TFL aktiviert? Wenn mich nicht alles täuscht ist dann das Abblendlicht gedimmt gegenüber normal eingeschaletetem Abblendlicht.

4. #3 Pampersbomber, 11.01.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Auch wenn Du es nicht hören willst, es ist Illegal was Du machst !
    Ich wünsche Dir keinen Unfall, denn wenn doch dann zahlste alles selber weil der Versicherungsschutz erlischt.

5. #4 Sir Benni85, 12.01.2008
    Sir Benni85

Sir Benni85

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI L&K
    Werkstatt/Händler:
    Ich bin meine Werkstatt des Vertrauens
    Kilometerstand:
    83567
    Guten Abend allerseits

Also das Problem was du hast ist, dass deine Lichtanlage über ein CAN-Busanlage gesteuert wird und wenn du mit einem illegalem Xenon rumfahren möchtest must du entweder zum Freundlichen fahren und deine Fahrzeugprogrammierung von Halogen auf Xenonscheinwerfer umprogrammieren lassen (unwahrscheinlich das er es macht da illegal) oder du machst es auf dem legalem Weg und rüstest eine orginale Xenonanlage nach. Wenn illegal denke das du sicherlich keine Linsenscheinwerfer verbaut hast sondern die orginalen Reflektorscheinwerfer, brauchst du wenn dann auch D2R-Brenner und keine D2S.

Mein Tipp an dich verkaufe den scheiß Ebay-Schrott und baue dir eine org. Anlage ein. Wenn du in einen Unfall verwickelt bist mit Personenschaden wirst du dein Leben nicht mehr froh.

6. #5 avarice_33, 15.01.2008
    avarice_33

avarice_33 Guest

Danke erstmal für deine Info, bist du dir sicher das es daran liegt oder vermutest du es?

Thema:

xenon beim octavia II

Die Seite wird geladen...

xenon beim octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...