Xenon aus lassen mit Zündung an

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Narcisita, 13.03.2013.

  1. #1 Narcisita, 13.03.2013
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Habe seit gestern meinen Superb :)

    jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte.

    Ich habe schon das Tagfahrlicht ausgeschaltet, jedoch geht das Licht trotzdem mit der Zündung an. Weiß

    jemand rat?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 13.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Einfach den Schalter für's Licht auf "0" drehen... Falls das Licht schon beim Aufschließen angeht must Du im Display die "Coming Home" und "Leaving Home" Funktion ausschalten. Da wo auch das Tagfahrlicht ein/ausgeschaltet wird.
     
  4. #3 SuperB280, 13.03.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ich nehme an das dein Lichtschalter auf "Auto" und dein Auto in einer Garage oder Carport(dunkel) steht.

    Um dieses zu unterbinden einfach den Schalter auf "O" oder "Aus" stellen
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    So geht's... :)
     
  6. #5 robert767, 13.03.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ließ den keiner mehr



    DIE BEDIENUNGSANLEITUNG ?( ?( ?(

    Zitat BA.

    Licht ausschalten (außer Tagfahrlicht)​

    – Drehen Sie den Lichtschalter in Stellung 0.

    Seite, sieh selber nach :D
     
Thema:

Xenon aus lassen mit Zündung an

Die Seite wird geladen...

Xenon aus lassen mit Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...