Xenon aus lassen mit Zündung an

Diskutiere Xenon aus lassen mit Zündung an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit gestern meinen Superb :) jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte. Ich habe schon das...

  1. #1 Narcisita, 13.03.2013
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Habe seit gestern meinen Superb :)

    jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte.

    Ich habe schon das Tagfahrlicht ausgeschaltet, jedoch geht das Licht trotzdem mit der Zündung an. Weiß

    jemand rat?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 13.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Einfach den Schalter für's Licht auf "0" drehen... Falls das Licht schon beim Aufschließen angeht must Du im Display die "Coming Home" und "Leaving Home" Funktion ausschalten. Da wo auch das Tagfahrlicht ein/ausgeschaltet wird.
     
  4. #3 SuperB280, 13.03.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ich nehme an das dein Lichtschalter auf "Auto" und dein Auto in einer Garage oder Carport(dunkel) steht.

    Um dieses zu unterbinden einfach den Schalter auf "O" oder "Aus" stellen
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    So geht's... :)
     
  6. #5 robert767, 13.03.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ließ den keiner mehr



    DIE BEDIENUNGSANLEITUNG ?( ?( ?(

    Zitat BA.

    Licht ausschalten (außer Tagfahrlicht)​

    – Drehen Sie den Lichtschalter in Stellung 0.

    Seite, sieh selber nach :D
     
Thema:

Xenon aus lassen mit Zündung an

Die Seite wird geladen...

Xenon aus lassen mit Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...