Xenon aus lassen mit Zündung an

Diskutiere Xenon aus lassen mit Zündung an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit gestern meinen Superb :) jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte. Ich habe schon das...

  1. #1 Narcisita, 13.03.2013
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Habe seit gestern meinen Superb :)

    jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte.

    Ich habe schon das Tagfahrlicht ausgeschaltet, jedoch geht das Licht trotzdem mit der Zündung an. Weiß

    jemand rat?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Garagen Flow, 13.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Einfach den Schalter für's Licht auf "0" drehen... Falls das Licht schon beim Aufschließen angeht must Du im Display die "Coming Home" und "Leaving Home" Funktion ausschalten. Da wo auch das Tagfahrlicht ein/ausgeschaltet wird.
     
  3. #3 SuperB280, 13.03.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Ich nehme an das dein Lichtschalter auf "Auto" und dein Auto in einer Garage oder Carport(dunkel) steht.

    Um dieses zu unterbinden einfach den Schalter auf "O" oder "Aus" stellen
     
  4. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    So geht's... :)
     
  5. #5 robert767, 13.03.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ließ den keiner mehr



    DIE BEDIENUNGSANLEITUNG ?( ?( ?(

    Zitat BA.

    Licht ausschalten (außer Tagfahrlicht)​

    – Drehen Sie den Lichtschalter in Stellung 0.

    Seite, sieh selber nach :D
     
Thema: Xenon aus lassen mit Zündung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb licht ganz aus bei zündung an

Die Seite wird geladen...

Xenon aus lassen mit Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...