Xenon aus lassen mit Zündung an

Diskutiere Xenon aus lassen mit Zündung an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit gestern meinen Superb :) jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte. Ich habe schon das...

  1. #1 Narcisita, 13.03.2013
    Narcisita

    Narcisita

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüsselsheim
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Limousine Eleganze 125KW
    Kilometerstand:
    160.000
    Habe seit gestern meinen Superb :)

    jetzt möchte ich das die Xenon-Scheinwerfer ausbleiben wenn ich die Zündung einschalte.

    Ich habe schon das Tagfahrlicht ausgeschaltet, jedoch geht das Licht trotzdem mit der Zündung an. Weiß

    jemand rat?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 13.03.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Einfach den Schalter für's Licht auf "0" drehen... Falls das Licht schon beim Aufschließen angeht must Du im Display die "Coming Home" und "Leaving Home" Funktion ausschalten. Da wo auch das Tagfahrlicht ein/ausgeschaltet wird.
     
  4. #3 SuperB280, 13.03.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ich nehme an das dein Lichtschalter auf "Auto" und dein Auto in einer Garage oder Carport(dunkel) steht.

    Um dieses zu unterbinden einfach den Schalter auf "O" oder "Aus" stellen
     
  5. Fahrer

    Fahrer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markranstädt/ Leipzig/ Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3,6L V6 DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    So geht's... :)
     
  6. #5 robert767, 13.03.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ließ den keiner mehr



    DIE BEDIENUNGSANLEITUNG ?( ?( ?(

    Zitat BA.

    Licht ausschalten (außer Tagfahrlicht)​

    – Drehen Sie den Lichtschalter in Stellung 0.

    Seite, sieh selber nach :D
     
Thema:

Xenon aus lassen mit Zündung an

Die Seite wird geladen...

Xenon aus lassen mit Zündung an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....