Xenon ändern nach tieferlegung?!?

Diskutiere Xenon ändern nach tieferlegung?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tauch auch habe irgendwo gelesen das wenn man den superb tieferlegt auch irgend etwas an lichtanlage ändern muss? irgendwas mit kolbenstangen...

  1. #1 Super-Bee, 15.10.2007
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    tauch auch



    habe irgendwo gelesen das wenn man den superb tieferlegt auch irgend etwas an lichtanlage ändern muss? irgendwas mit kolbenstangen wenn ich es nicht vertausche mit was anderen?



    hat da einer n plan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ab ca. 4 cm sollte man die Koppelstangen tauschen weil es sonst passieren kann das die Xenon bei schwerer Beladung in den Notlauf gehen, soll heissen, die leuchten nur noch die Strasse direkt vorm Auto aus

    so sieht das Teil aus:
    http://www.passatplus.de/umbauteile/lwr/index.htm
    (ganz unten)
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe ja gewindefahrwerk drin, und die Koppelstangen von ABT genommen. Sind schon eingestellt, als wenn man die 40mm Federn von ABT nimmt.

    Nach dem Fahrwerk und Koppelstangen einbau, muss man das Xeon Licht einfach neu anlernen lassen und schon ist das fertig
     
  5. #4 mueritzV6, 17.10.2007
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    naja, meine koppelstangen musste auch noch verstellt werden, lässt alles am besten beim freundlichem machen...
     
  6. #5 Wickedweasel, 20.10.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hab bei meinem das KW Variante 1 auf der laut Gutachten erlaubten tiefe drin und habe die Koppelstangen nicht gewechselt und auch keinerlei Probleme mit den Scheinwerfern.
     
Thema:

Xenon ändern nach tieferlegung?!?

Die Seite wird geladen...

Xenon ändern nach tieferlegung?!? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung

    SUPERB III 3V AIRRIDE LUFTFAHRWERK Tieferlegung: Hallo hat schon Jemand in einen superb ein Luftfahrwerk verbaut? Oder weiß jemand ob man neue Antriebswellen oder so braucht? Hat schon mal...
  4. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

    Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....