Xenon ändern nach tieferlegung?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super-Bee, 15.10.2007.

1. #1 Super-Bee, 15.10.2007
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    tauch auch

habe irgendwo gelesen das wenn man den superb tieferlegt auch irgend etwas an lichtanlage ändern muss? irgendwas mit kolbenstangen wenn ich es nicht vertausche mit was anderen?

hat da einer n plan?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ab ca. 4 cm sollte man die Koppelstangen tauschen weil es sonst passieren kann das die Xenon bei schwerer Beladung in den Notlauf gehen, soll heissen, die leuchten nur noch die Strasse direkt vorm Auto aus

so sieht das Teil aus:
    http://www.passatplus.de/umbauteile/lwr/index.htm
    (ganz unten)

4. #3 Sgt.Paula, 15.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe ja gewindefahrwerk drin, und die Koppelstangen von ABT genommen. Sind schon eingestellt, als wenn man die 40mm Federn von ABT nimmt.

Nach dem Fahrwerk und Koppelstangen einbau, muss man das Xeon Licht einfach neu anlernen lassen und schon ist das fertig

5. #4 mueritzV6, 17.10.2007
    mueritzV6

mueritzV6

naja, meine koppelstangen musste auch noch verstellt werden, lässt alles am besten beim freundlichem machen...

6. #5 Wickedweasel, 20.10.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Hab bei meinem das KW Variante 1 auf der laut Gutachten erlaubten tiefe drin und habe die Koppelstangen nicht gewechselt und auch keinerlei Probleme mit den Scheinwerfern.

Thema:

Xenon ändern nach tieferlegung?!?

Die Seite wird geladen...

Xenon ändern nach tieferlegung?!? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...