Xenon-Adapterstecker

Diskutiere Xenon-Adapterstecker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Friends! Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten...

1. BigB

BigB Guest

Hallo Friends!
    Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten Halogen-Scheinwerfer installieren. Das Problem: Die bisherigen Anschlüsse am Auto sind 8-polig, die Xenon-Anschlüsse 12-polig. Gibt es dafür ein Adapterkabel o.ä.? Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung parat, etwa die Steckerbelegung der Xenon-Scheinwerfer?

Beste Grüße,

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigB

BigB Guest

Hallo Jungs,

habe mir meine Frage schon selbst beantwortet: Die Kufatec GmbH bietet Adapterkabel an. ;-)

Björn

Thema:

Xenon-Adapterstecker

Die Seite wird geladen...

Xenon-Adapterstecker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  3. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  4. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....