Xenon-Adapterstecker

Diskutiere Xenon-Adapterstecker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Friends! Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten...

  1. BigB

    BigB Guest

    Hallo Friends!
    Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten Halogen-Scheinwerfer installieren. Das Problem: Die bisherigen Anschlüsse am Auto sind 8-polig, die Xenon-Anschlüsse 12-polig. Gibt es dafür ein Adapterkabel o.ä.? Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung parat, etwa die Steckerbelegung der Xenon-Scheinwerfer?

    Beste Grüße,

    Björn
     
  2. BigB

    BigB Guest

    Hallo Jungs,

    habe mir meine Frage schon selbst beantwortet: Die Kufatec GmbH bietet Adapterkabel an. ;-)

    Björn
     
Thema:

Xenon-Adapterstecker

Die Seite wird geladen...

Xenon-Adapterstecker - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED

    Octavia 5e Bi Xenon Scheinwerferwechsel Halogen auf LED: Auto ist ein Octavia 5e Combi mit Bi Xenon/Halogen. Jetzt hab ich die Möglichkeit halbwegs günstig an die Bi Xenons/LED ranzukommen. Meine Frage...