Xenon-Adapterstecker

Diskutiere Xenon-Adapterstecker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Friends! Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten...

  1. BigB

    BigB Guest

    Hallo Friends!
    Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten Halogen-Scheinwerfer installieren. Das Problem: Die bisherigen Anschlüsse am Auto sind 8-polig, die Xenon-Anschlüsse 12-polig. Gibt es dafür ein Adapterkabel o.ä.? Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung parat, etwa die Steckerbelegung der Xenon-Scheinwerfer?

    Beste Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigB

    BigB Guest

    Hallo Jungs,

    habe mir meine Frage schon selbst beantwortet: Die Kufatec GmbH bietet Adapterkabel an. ;-)

    Björn
     
Thema:

Xenon-Adapterstecker

Die Seite wird geladen...

Xenon-Adapterstecker - Ähnliche Themen

  1. Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit

    Lichtautomatik, Xenon-Haltbarkeit: Ich hätte eine Frage zur Haltbarkeit der Xenon-Brenner im Zusammenhang mit der Lichtautomatik. Vorab - der Superb ist mein 1. Auto mit...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer nachrüsten

    Xenon-Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, welche Hardware brauche ich, um am Octavia 3 auf Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht nachzurüsten? Wie hoch ist der...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...