Xenon-Adapterstecker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von BigB, 29.06.2005.

  1. BigB

    BigB Guest

    Hallo Friends!
    Habe vor mir zwei originale Xenon-Scheinwerfer vom Octavia I liegen und möchte diese anstelle meiner bis dato verbauten Halogen-Scheinwerfer installieren. Das Problem: Die bisherigen Anschlüsse am Auto sind 8-polig, die Xenon-Anschlüsse 12-polig. Gibt es dafür ein Adapterkabel o.ä.? Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung parat, etwa die Steckerbelegung der Xenon-Scheinwerfer?

    Beste Grüße,

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigB

    BigB Guest

    Hallo Jungs,

    habe mir meine Frage schon selbst beantwortet: Die Kufatec GmbH bietet Adapterkabel an. ;-)

    Björn
     
Thema:

Xenon-Adapterstecker

Die Seite wird geladen...

Xenon-Adapterstecker - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  4. Kalibrierung Xenon

    Kalibrierung Xenon: Hallo zusammen, in der dunklen Jahreszeit kommt es nun regelmäßig vor, das sich direkt beim Motorstart das Licht einschaltet. Dabei Kalibriert...
  5. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

    Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?