Xenon ab welchen Baujahr ?

Diskutiere Xenon ab welchen Baujahr ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ab welchen Baujahr Skoda den Octavia Kombi mit Xenon Scheinwerfern ausgerüstet hat ? Ist dies bei allen Modellen, oder nur...

1. #1 wikingmarc, 06.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo,

weiß jemand ab welchen Baujahr Skoda den Octavia Kombi mit Xenon Scheinwerfern ausgerüstet hat ? Ist dies bei allen Modellen, oder nur Elegance oder Superb ? Es gab doch mal ein Facelift beim Octavia. Auch bez. Xenon ?

Danke

Gruss MArc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 06.03.2005
    Kabottke

Kabottke

Wie du schon richtig vermutet hast, gibt es Xenon beim Octavia seit dem Facelift 09/2000. Allerdings war es zur Einführung nur in der L&K-Ausstattung als Extra zu ordern. Ab wann es dann in den unteren Ausstattungslinien zu bestellen war, bzw wann es Serie wurde kann ich nicht genau sagen, aber meiner Erinnerung nach frühestens ein Jahr später.

Thema:

Xenon ab welchen Baujahr ?

Die Seite wird geladen...

Xenon ab welchen Baujahr ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...