Xenon ab welchen Baujahr ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 06.03.2005.

  1. #1 wikingmarc, 06.03.2005
    wikingmarc

    wikingmarc Guest

    Hallo,

    weiß jemand ab welchen Baujahr Skoda den Octavia Kombi mit Xenon Scheinwerfern ausgerüstet hat ? Ist dies bei allen Modellen, oder nur Elegance oder Superb ? Es gab doch mal ein Facelift beim Octavia. Auch bez. Xenon ?

    Danke

    Gruss MArc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 06.03.2005
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Wie du schon richtig vermutet hast, gibt es Xenon beim Octavia seit dem Facelift 09/2000. Allerdings war es zur Einführung nur in der L&K-Ausstattung als Extra zu ordern. Ab wann es dann in den unteren Ausstattungslinien zu bestellen war, bzw wann es Serie wurde kann ich nicht genau sagen, aber meiner Erinnerung nach frühestens ein Jahr später.
     
Thema:

Xenon ab welchen Baujahr ?

Die Seite wird geladen...

Xenon ab welchen Baujahr ? - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...