Xennon Licht

Diskutiere Xennon Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seid 2Jahren und 2 Monaten einen Skoda Oktavia , es war das leste Model ,die mit Xennon Licht , eigentlicht recht gut mit der sicht , nur...

  1. Chypie

    Chypie Guest

    Habe seid 2Jahren und 2 Monaten einen Skoda Oktavia , es war das leste Model ,die mit Xennon Licht , eigentlicht recht gut mit der sicht , nur nach 1 Jahr war das Linke Licht kaputt, ging ja noch gut, aber dieses Wochenende ging mir das Rechte kaputt, eigentlich sollten zu ja lebenslang halten; Von wegen , jedes Jahr ein Lich , und beim 2 mal soll es 1000€ mit einbau kosten , wer hat gleiche probleme ? ich finde es nicht normal jedes Jahr ein Neues licht für 1000€ zu kaufen
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 11.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lass mal das Vorschaltgerät prüfen!!!
     
Thema:

Xennon Licht

Die Seite wird geladen...

Xennon Licht - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  3. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  4. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  5. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...