Xennon Licht

Diskutiere Xennon Licht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seid 2Jahren und 2 Monaten einen Skoda Oktavia , es war das leste Model ,die mit Xennon Licht , eigentlicht recht gut mit der sicht , nur...

  1. Chypie

    Chypie Guest

    Habe seid 2Jahren und 2 Monaten einen Skoda Oktavia , es war das leste Model ,die mit Xennon Licht , eigentlicht recht gut mit der sicht , nur nach 1 Jahr war das Linke Licht kaputt, ging ja noch gut, aber dieses Wochenende ging mir das Rechte kaputt, eigentlich sollten zu ja lebenslang halten; Von wegen , jedes Jahr ein Lich , und beim 2 mal soll es 1000€ mit einbau kosten , wer hat gleiche probleme ? ich finde es nicht normal jedes Jahr ein Neues licht für 1000€ zu kaufen
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 11.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lass mal das Vorschaltgerät prüfen!!!
     
Thema:

Xennon Licht

Die Seite wird geladen...

Xennon Licht - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  2. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...
  3. Licht aus summer

    Licht aus summer: Hallo mein Licht aus summer ist tot. Habe mir einen universellen gekauft. Hab nun aber ein problem da ich kein Handbuch habe wo die sicherungen...
  4. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....
  5. Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!

    Der Herbst ist da - Licht einschalten!!!: Ja Leute, eine etwas harsche Überschrift zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema mit lebensgefährlichem Hintergrund. Wie mein Name schon...