Xenen Gehäuse offen. Normal??

Diskutiere Xenen Gehäuse offen. Normal?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuz. Ich habe bei meinem Superb ja die Xenon Brenner auf Garantie neu bekommen, weil diese bei Regen beschlagen waren und ziemlich...

1. brepuS

brepuS Guest

Hallo Leuz.

Ich habe bei meinem Superb ja die Xenon Brenner auf Garantie neu bekommen, weil diese bei Regen beschlagen waren und ziemlich gezittert haben bei Bodenwellen.
    Jedenfalls haben die in der Werkstätte gesagt, dass die Brenner ausgetauscht wurden. :telefon:

Nun habe ich beim waschen gesehen, dass die Scheinwerfer von hinten offen sind. Sieht an den Rändern sehr ausgefranst aus. Wie manuell ausgesägt sieht das aus. Hab so etwas noch noch nie in der Art gesehen. ?(

Bevor ich jetzt dumme Fragen in der Werkstatt stelle, würd ich gern wissen ob das bei Euch genauso aussieht.

Hab eine Nahaufnahme in meiner Gallerie abgelegt.

Vielen Dank!

brepuS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ausgefranste ist eher der Schloßträger als dein Scheinwerfer

4. brepuS

brepuS Guest

Ich dachte der Schloßträger ist das obere Blech-Oberteil?

Das ausgefranste ist wirklich der "Kunstoffbehälter" in dem der Scheinwerfer eingebaut ist. Die Beleuchtungsfächer haben aber zusätzlich noch Abdeckungen. Nur diese Gestänge und Rädchen auf dem Bild sind so allem Schmutz ausgesetzt der sich da so sammelt, wie man sieht.
    Würd mich freuen wenn einer mal seine Supi-Xensons vergleichen würde :)

Vielen Dank!

Gruß

brepuS

5. brepuS

brepuS Guest

Könnte da eventuell doch mal einer nachschauen ob das normal ist? (Siehe Eingangsbeitrag).
    Möchte nur verhindern das mir die Xenon's mal kaputt gehen weil da womöglich Schmutz/Wasser dran kann.

Vielen Dank!
    brepuS

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es ist so wie ich sagte

schau dir mal diese Auktion an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974354361

ist zwar vom Passat aber die sind ja gleich

der Schloßträger ist nicht aus Metall sondern ein große Plastikteil in dem die Scheinwerfer drin sitzen

Thema:

Xenen Gehäuse offen. Normal??

Die Seite wird geladen...

Xenen Gehäuse offen. Normal?? - Ähnliche Themen

1. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  2. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  3. Perforierte oder normale Ledersitze?

Perforierte oder normale Ledersitze?: Hallo was ist besser die belüfteten Sitze oder doch normale Beige Ledersitze. Wie schnell verschmutzen die perforierten Sitze und wie reinigt man...
  4. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  5. TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?

TSI 280PS 4x4 - Volle Motor-Leistung auch in "normal"?: Liebe Leute, mir ist eines immer noch nicht klar: kann das Auto auch im Modus Normal und Comfort entsprechend seiner maximalen Leistung...