Xenen Gehäuse offen. Normal??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von brepuS, 03.05.2005.

  1. brepuS

    brepuS Guest

    Hallo Leuz.

    Ich habe bei meinem Superb ja die Xenon Brenner auf Garantie neu bekommen, weil diese bei Regen beschlagen waren und ziemlich gezittert haben bei Bodenwellen.
    Jedenfalls haben die in der Werkstätte gesagt, dass die Brenner ausgetauscht wurden. :telefon:

    Nun habe ich beim waschen gesehen, dass die Scheinwerfer von hinten offen sind. Sieht an den Rändern sehr ausgefranst aus. Wie manuell ausgesägt sieht das aus. Hab so etwas noch noch nie in der Art gesehen. ?(

    Bevor ich jetzt dumme Fragen in der Werkstatt stelle, würd ich gern wissen ob das bei Euch genauso aussieht.

    Hab eine Nahaufnahme in meiner Gallerie abgelegt.

    Vielen Dank!

    brepuS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ausgefranste ist eher der Schloßträger als dein Scheinwerfer
     
  4. brepuS

    brepuS Guest

    Ich dachte der Schloßträger ist das obere Blech-Oberteil?

    Das ausgefranste ist wirklich der "Kunstoffbehälter" in dem der Scheinwerfer eingebaut ist. Die Beleuchtungsfächer haben aber zusätzlich noch Abdeckungen. Nur diese Gestänge und Rädchen auf dem Bild sind so allem Schmutz ausgesetzt der sich da so sammelt, wie man sieht.
    Würd mich freuen wenn einer mal seine Supi-Xensons vergleichen würde :)

    Vielen Dank!

    Gruß

    brepuS
     
  5. brepuS

    brepuS Guest

    Könnte da eventuell doch mal einer nachschauen ob das normal ist? (Siehe Eingangsbeitrag).
    Möchte nur verhindern das mir die Xenon's mal kaputt gehen weil da womöglich Schmutz/Wasser dran kann.

    Vielen Dank!
    brepuS
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es ist so wie ich sagte

    schau dir mal diese Auktion an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974354361

    ist zwar vom Passat aber die sind ja gleich

    der Schloßträger ist nicht aus Metall sondern ein große Plastikteil in dem die Scheinwerfer drin sitzen
     
Thema:

Xenen Gehäuse offen. Normal??

Die Seite wird geladen...

Xenen Gehäuse offen. Normal?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  5. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...