Xenen Gehäuse offen. Normal??

Diskutiere Xenen Gehäuse offen. Normal?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuz. Ich habe bei meinem Superb ja die Xenon Brenner auf Garantie neu bekommen, weil diese bei Regen beschlagen waren und ziemlich...

  1. brepuS

    brepuS Guest

    Hallo Leuz.

    Ich habe bei meinem Superb ja die Xenon Brenner auf Garantie neu bekommen, weil diese bei Regen beschlagen waren und ziemlich gezittert haben bei Bodenwellen.
    Jedenfalls haben die in der Werkstätte gesagt, dass die Brenner ausgetauscht wurden. :telefon:

    Nun habe ich beim waschen gesehen, dass die Scheinwerfer von hinten offen sind. Sieht an den Rändern sehr ausgefranst aus. Wie manuell ausgesägt sieht das aus. Hab so etwas noch noch nie in der Art gesehen. ?(

    Bevor ich jetzt dumme Fragen in der Werkstatt stelle, würd ich gern wissen ob das bei Euch genauso aussieht.

    Hab eine Nahaufnahme in meiner Gallerie abgelegt.

    Vielen Dank!

    brepuS
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ausgefranste ist eher der Schloßträger als dein Scheinwerfer
     
  3. brepuS

    brepuS Guest

    Ich dachte der Schloßträger ist das obere Blech-Oberteil?

    Das ausgefranste ist wirklich der "Kunstoffbehälter" in dem der Scheinwerfer eingebaut ist. Die Beleuchtungsfächer haben aber zusätzlich noch Abdeckungen. Nur diese Gestänge und Rädchen auf dem Bild sind so allem Schmutz ausgesetzt der sich da so sammelt, wie man sieht.
    Würd mich freuen wenn einer mal seine Supi-Xensons vergleichen würde :)

    Vielen Dank!

    Gruß

    brepuS
     
  4. brepuS

    brepuS Guest

    Könnte da eventuell doch mal einer nachschauen ob das normal ist? (Siehe Eingangsbeitrag).
    Möchte nur verhindern das mir die Xenon's mal kaputt gehen weil da womöglich Schmutz/Wasser dran kann.

    Vielen Dank!
    brepuS
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es ist so wie ich sagte

    schau dir mal diese Auktion an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7974354361

    ist zwar vom Passat aber die sind ja gleich

    der Schloßträger ist nicht aus Metall sondern ein große Plastikteil in dem die Scheinwerfer drin sitzen
     
Thema:

Xenen Gehäuse offen. Normal??

Die Seite wird geladen...

Xenen Gehäuse offen. Normal?? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  3. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  4. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  5. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....