XE.RAY Ultra White (Xenon Ergänzung / Alternative)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Snake566977, 24.01.2009.

1. #1 Snake566977, 24.01.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Ich habe mal wieder ein paar neue Birnen in meinen Octi II eingebaut.

Da sich die Beleuchtungsfarbe der NSW (Nebelscheinwerfer) deutlich von dem Xenon Licht unterscheiden, habe ich diese nun entsprechend angepasst.
    Bild des H8 Models:

Der Skoda Octavia II ist mit normalen 12V/35W H8 Sockel PGJ19-1 Lampen für die NSW ausgestattet.

Wie ich nun 50% des Einbaus feststellen konnte, gab es minimale Änderungen und statt versprochenen Blau/Weiß (Xenon Effect) leuchtet diese fast genauso gelb wie die Werksseitige Version. Ich habe zwar dennoch die Umrüstung zu ende gebracht und auch die Standleuchten (im Paket mit enthalten) gegen die Werksseitig Blauen von Osram getauscht, aber im Endergebniss bin ich total unzufrieden.

Resumé:
    - 21,85EUR für XE.RAY Ultra Snow in der Größe H8
    - 5min Einbau
    - deutlich ersichtliches Resultat

Sollte euch der Unterschied zwischen euren Neblern und den Xenon Scheinwerfer stören kann ich jedenfalls behaupten das die XE.RAY Ultra White eine Möglichkeit hierfür sind.

Natürlich hab ich auch wieder ein paar Bilder gemacht, auch wenn dies auf Fotos nicht immer so erkenntlich ist, als wenn man davor steht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Hatte dir auch drin gehabt. Hatten meiner Meinung nach bei Nebel und Regen eine totoal miese Ausleuchtung! Dazu sind sie nicht zugelassen!
    Auf meiner Verpackung stand auch, dass eine E-Nummer daurf wöre. Auf den Lampen selbst war dann aber gar keine!

4. #3 Snake566977, 24.01.2009
    Snake566977

Snake566977

Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    Also ich hatte extra daruf geachtet, das die Birnen für die StVZO zugelassen sind (E Zeichen), wobei ich jetzt auf die Birnen nicht extra geguckt hatte.

Zum Nebel / Regen kann ich noch nichts sagen, aber denke das wird sich in den nächsten Fahrten zeigen.

5. Creep

Creep

Hatte damals auch extra mit E Nummer gekauft. Waren dann aber leider keine drauf!
    Kleiner Tipp: H11 Lampen sind von der Bauform (fast) gleich. Mann muss nur eine Nase
    etwas schmäler machen! H11 Lampen haben 55W (H8 35W), aber sie blenden auch nicht
    mehr! Fast jedes anderes andere Auto hat auch 55W Nebler! Blendet also auch nicht mehr!
    Hab jetzt schon seit 3 Monaten H11 Lampen verbaut und noch gar keine Probleme!
    Weder Elektronik, noch Wärme!

6. #5 3U_1.9 TDI, 24.01.2009
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Habe die mal als H7 bei 'nem Freund eingebaut und wir waren ganz zufrieden. :)

Mehr dazu HIER

Thema: XE.RAY Ultra White (Xenon Ergänzung / Alternative)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xe.ray ultra white xenon bulbs test

,
  2. h8 lampen xe.ray erfahrung

,
  3. h11 xe.ray ultra white erfahrung

,
  4. h11 xe-ray,
  5. xenon ultra white
Die Seite wird geladen...

XE.RAY Ultra White (Xenon Ergänzung / Alternative) - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  4. Tieferlegung und Xenon

Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...