XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren

Diskutiere XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne an meinem Octavia den Fernlichtassistenten und XDS freischalten bzw. Codieren lassen. Kann mir jemand da jemand helfen...

  1. #1 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinem Octavia den Fernlichtassistenten und XDS freischalten bzw. Codieren lassen.
    Kann mir jemand da jemand helfen und die Codierungen geben? :whistling:

    Die entsprechende "Hardware" ist im Auto vorhanden. (Kamera für LaneAssi)
    Hab auch schon anderes Freischalten lassen zBsp CH/LH über Nebler und TFL, Zeigerwischen, TFL mit Rückleuchten, Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang, VZE im Amundsen etc.

    Viele Dank schonmal! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
  4. #3 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Danke!

    Ich probiere es in dem o.g. Thread. :)
     
Thema: XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tfl mt rücklechten codieren

    ,
  2. untermenü frei schalten skoda octavia 5 e rs

    ,
  3. skoda xds

    ,
  4. skoda octavia fernlichtassistent nachrüsten,
  5. skoda rs menue freischalten,
  6. octavia 5e rs fernlichtassistent freischalten,
  7. fernlichtassistent skoda octavia codieren ,
  8. skoda xds codieren
Die Seite wird geladen...

XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten

    Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten: Hallo, habe wieder einmal eine Frage an euch: Bei meinem Auto ist hinter der Windschutzscheibe die große Frontkamera verbaut, meiner Recherche...
  3. MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?

    MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?: Hallo zusammen :) Nachdem mir vor einiger Zeit an einer Kreuzung ein etwas verwirrter, älterer Herr ungefragt ins Auto eingestiegen ist, würde...
  4. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

    Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  5. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...