XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Steffen171, 01.02.2014.

  1. #1 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinem Octavia den Fernlichtassistenten und XDS freischalten bzw. Codieren lassen.
    Kann mir jemand da jemand helfen und die Codierungen geben? :whistling:

    Die entsprechende "Hardware" ist im Auto vorhanden. (Kamera für LaneAssi)
    Hab auch schon anderes Freischalten lassen zBsp CH/LH über Nebler und TFL, Zeigerwischen, TFL mit Rückleuchten, Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang, VZE im Amundsen etc.

    Viele Dank schonmal! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Danke!

    Ich probiere es in dem o.g. Thread. :)
     
Thema: XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tfl mt rücklechten codieren

    ,
  2. skoda xds

    ,
  3. skoda octavia fernlichtassistent nachrüsten

    ,
  4. skoda rs menue freischalten,
  5. octavia 5e rs fernlichtassistent freischalten,
  6. fernlichtassistent skoda octavia codieren ,
  7. skoda xds codieren
Die Seite wird geladen...

XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  3. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

    Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  4. Freischaltung Media Command

    Freischaltung Media Command: In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...
  5. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...