XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren

Diskutiere XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne an meinem Octavia den Fernlichtassistenten und XDS freischalten bzw. Codieren lassen. Kann mir jemand da jemand helfen...

  1. #1 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Hallo,

    ich möchte gerne an meinem Octavia den Fernlichtassistenten und XDS freischalten bzw. Codieren lassen.
    Kann mir jemand da jemand helfen und die Codierungen geben? :whistling:

    Die entsprechende "Hardware" ist im Auto vorhanden. (Kamera für LaneAssi)
    Hab auch schon anderes Freischalten lassen zBsp CH/LH über Nebler und TFL, Zeigerwischen, TFL mit Rückleuchten, Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang, VZE im Amundsen etc.

    Viele Dank schonmal! :thumbup:
     
  2. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
  3. #3 Steffen171, 01.02.2014
    Steffen171

    Steffen171

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39288
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Burg
    Kilometerstand:
    21
    Danke!

    Ich probiere es in dem o.g. Thread. :)
     
Thema: XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tfl mt rücklechten codieren

    ,
  2. untermenü frei schalten skoda octavia 5 e rs

    ,
  3. skoda xds

    ,
  4. skoda octavia fernlichtassistent nachrüsten,
  5. skoda rs menue freischalten,
  6. octavia 5e rs fernlichtassistent freischalten,
  7. fernlichtassistent skoda octavia codieren ,
  8. skoda xds codieren
Die Seite wird geladen...

XDS und Fernlichassisten freischalten/ Codieren - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017

    Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017: Hallo Community, ich habe mich heute hier mit einem User getroffen, um ihm den Spurhalteassistenten freizuschalten. Leider hat dies nicht...
  3. Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet

    Empfehlung für Codierer - leider nicht jeder geeignet: Servus! Ich suche einen Codierer, der bei meinem S3 BJ 2017 folgendes codiert: VIM (Video in Motion) el. Heckklappe (mit KESSY) soll von Innen...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten

    Spurhalteassistent & Fernlichtassistent via VCDS freischalten: Hallo, habe wieder einmal eine Frage an euch: Bei meinem Auto ist hinter der Windschutzscheibe die große Frontkamera verbaut, meiner Recherche...