XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren

Diskutiere XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche in meinem Skoda Superb II (FSE Amundsen) mein XDA Orbit WM 6.0 mit der rSAP FSE zu verbinden. Bluetooth_SAP_Profile.cab ist...

  1. #1 salomon, 02.09.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

    ich versuche in meinem Skoda Superb II (FSE Amundsen) mein XDA Orbit WM 6.0 mit der rSAP FSE zu verbinden. Bluetooth_SAP_Profile.cab ist installiert und die Verbindung klappt einwandfrei. Doch die Kontakte werden nur von der SIM und nicht vom Gerät übertragen. Obwohl ich es bei den Einstellungen (im Auto) sim und Kontake zu synchronisieren versuche, werden nur die SIM Kontakte übertragen.
    Die Kontakte auf die SIM zu kopieren macht es keinen Sinn, da es zu viele sind (ca. 450). Verschiedene Nummern bei einem Kontakt werden als einzelner Kontakt angesehen.

    Kann jemand helfen bitte?

    Gruß salomon
     
Thema:

XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren

Die Seite wird geladen...

XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  4. Octavia III Kontakte im Maxidot?

    Kontakte im Maxidot?: Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...
  5. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...