XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren

Diskutiere XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche in meinem Skoda Superb II (FSE Amundsen) mein XDA Orbit WM 6.0 mit der rSAP FSE zu verbinden. Bluetooth_SAP_Profile.cab ist...

1. #1 salomon, 02.09.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

ich versuche in meinem Skoda Superb II (FSE Amundsen) mein XDA Orbit WM 6.0 mit der rSAP FSE zu verbinden. Bluetooth_SAP_Profile.cab ist installiert und die Verbindung klappt einwandfrei. Doch die Kontakte werden nur von der SIM und nicht vom Gerät übertragen. Obwohl ich es bei den Einstellungen (im Auto) sim und Kontake zu synchronisieren versuche, werden nur die SIM Kontakte übertragen.
    Die Kontakte auf die SIM zu kopieren macht es keinen Sinn, da es zu viele sind (ca. 450). Verschiedene Nummern bei einem Kontakt werden als einzelner Kontakt angesehen.

Kann jemand helfen bitte?

Gruß salomon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren

Die Seite wird geladen...

XDA WM 6.0 Kontakte mit rSAP FSE synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...