Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Viktor, 14.09.2010.

  1. Viktor

    Viktor

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Navi DX (MFD1) mit einem CD-Wechsler und einem Xcarlink2.
    Jedesmal, wenn ich das Auto starte (bzw. das Radio an- und wiederausgeschaltet wird) wechselt der Xcarlink von USB auf den CD-Wechsler und umgekehrt (wenn ich als letztes von USB Gehört habe wechselt er auf CD....und umgekehrt) .

    Habt ihr ebenfalls das Problem?! Oder bleibt euer Xcarlink2/Audiolink2 bei der letzten gehörten Quelle wenn ihr das Auto abstellt und später wieder weiterfährt?!

    Gruß

    PS vorraussetzung für einen Vergleich ist eben, dass ihr CD-Wechsler und USB/SD parallel angeschlossen habt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viktor

    Viktor

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Hat denn keiner einen Xcarlink oder Audiolink ?!
     
Thema:

Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?! - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...
  4. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...