Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?!

Diskutiere Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Navi DX (MFD1) mit einem CD-Wechsler und einem Xcarlink2. Jedesmal, wenn ich das Auto starte (bzw. das Radio an-...

1. Viktor

Viktor

Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

ich habe ein Navi DX (MFD1) mit einem CD-Wechsler und einem Xcarlink2.
    Jedesmal, wenn ich das Auto starte (bzw. das Radio an- und wiederausgeschaltet wird) wechselt der Xcarlink von USB auf den CD-Wechsler und umgekehrt (wenn ich als letztes von USB Gehört habe wechselt er auf CD....und umgekehrt) .

Habt ihr ebenfalls das Problem?! Oder bleibt euer Xcarlink2/Audiolink2 bei der letzten gehörten Quelle wenn ihr das Auto abstellt und später wieder weiterfährt?!

Gruß

PS vorraussetzung für einen Vergleich ist eben, dass ihr CD-Wechsler und USB/SD parallel angeschlossen habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viktor

Viktor

Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI Elegance
    Hat denn keiner einen Xcarlink oder Audiolink ?!

Thema:

Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Xcarlink2/Audiolink2 schaltet ständig zwischen CD-Wechsler und USB....bei euch auch, oder nicht?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...