Xbox 360 slim + Kinect NEU!!!

Diskutiere Xbox 360 slim + Kinect NEU!!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; habe eine nagelneue xbox 360 slim mit dem kinect sensor anzubieten. habe über ebay eine neue ps3 ersteigert weil die aber dann defekt war habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st_rs

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
habe eine nagelneue xbox 360 slim mit dem kinect sensor anzubieten.
habe über ebay eine neue ps3 ersteigert weil die aber dann defekt war habe ich dafür eine neue xbox 360 mit kinect bekommen!
würde die gerne gegen eine ps3 slim tauschen bin aber gleichzeitig noch auf der suche nach einem guten mountainbike!!!
da könnte dann auch die xbox auch gleich noch mit in zahlung genommen werden.
sie kann aber auch gegen bares erworben werden.neupreis 299 euro.
macht mir einfach angebote!

vamp

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
wichtig wäre vielleicht noch für potentielle tauscher ob es die 4GB oder 250GB Version der Xbox is...

Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Würde die 4GB mit Kinect und einem Spiel neu für 260Euro bekommen. Was ist dein Preis?

Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Darf ich fragen für mehr oder weniger als 260 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 slim + Kinect NEU!!!

Xbox 360 slim + Kinect NEU!!! - Ähnliche Themen

XBOX 360 Slim 250 GB + GTA V (5) + Bundle: Hallo, verkaufe meine Neuwertige XBOX 360 Slim mit 250 GB inkl. Rechnung und Garantie. Dazu bekommen Sie absolute Highlite das "GTA V" Spiel...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Und noch ein neuer Roomster: heute bestellt: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich hier im Forum mitgelesen und mir dabei einige wertvolle Anregungen geholt. Vielen Dank dafür! Nachdem...
Positive Erfahrungen mit Skoda Händler: Hallo ihr Leute, weil leute desöfteren schreiben, dass die Leute immer nur schreiben, wenn sie Probleme haben, schreibe ich jetzt diesen...

Sucheingaben

Xbox 360 Neupreis

,

skoda kinect

Oben