X-Tendet gegen Solid

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lukas.p, 24.02.2010.

1. #1 lukas.p, 24.02.2010
    lukas.p

lukas.p

Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo ich war mir nicht so sicher ob ich mit meinen Anliegen hier richtig bin,
    ich habe einen kompletten Radsatz also 4x
    17 Zoll X-Tendet mit 225/45R17
    2x Conti Sport Contact 3 DOT 1207 5mm Profil
    2x Bridgestone Potenza DOT 1309 7mmProfil
    Felgen sind in einem sehr guten zustand ohne Beschädigung oder Kratzer
    Reifen ebenfalls ohne Beschädigung.

Ich würde gerne diesen Radsatz gegen einen Satz Solid Felgen ebenfals mit Reifen tauschen
    der zustand der Felgen müsste ebenfalls sehr gut sein und die Reifen sollen auch Markenreifen sein,

Komme aus dem Raum Hannover und wäre gut wenn es aus der ´´nähe´´ wäre wegen dem Tausch,

sorry falsch das thema hier falsch sein sollte,gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Tendet gegen Solid

Die Seite wird geladen...

X-Tendet gegen Solid - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....