www.tuning-chip.at????? wer weiß was?

Diskutiere www.tuning-chip.at????? wer weiß was? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! kennt jemand von euch den Chiptuner www.tuning-chip.at ??? n bekannter will mit deren Chip seinen Leon aufbrezeln?! das soll...

1. Fabse

Fabse Guest

Hallo!
    kennt jemand von euch den Chiptuner

www.tuning-chip.at ???

n bekannter will mit deren Chip seinen Leon aufbrezeln?!

das soll sich ändern:

Leistung
    110 kW / 150 PS
    132 kW / 180 PS

Drehmoment
    320 Nm bei 2000 U/min
    425 Nm bei 2000 U/min

Vmax
    211 km/h
    216 km/h

da drunter steht ausserdem:

Aufgrund der individuellen Abstimmung sind alle von uns angebotenen Leistungs- und Drehmomentoptimierungen für sämtliche Getriebe- und Antriebsversionen geeignet und erhältlich. Je nach Ausführung, Ausstattung und Baugruppe Ihres Fahrzeuges können die angegebenen Daten geringfügig variieren

der Preis ist 380 Euronen

Kennt jemand den anbieter oder kann näheres dazu sagen?? Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

www.tuning-chip.at????? wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

www.tuning-chip.at????? wer weiß was? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...