www.SkodaCommunity.de Aufkleber angebracht

Diskutiere www.SkodaCommunity.de Aufkleber angebracht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Skodafans 8) , wir haben eben unseren Aufkleber, links unten in die Frontscheibe geklebt, dass sieht Cool aus:cool: . Der Chromefekt...

Webhörnchen

Guest
Hi Ihr Skodafans 8) ,

wir haben eben unseren Aufkleber, links unten in die Frontscheibe geklebt, dass sieht Cool aus:cool: .
Der Chromefekt sticht so herraus, dass jeder der am Octi vorbeiläuft, automatisch Hinschauen muss :-)) .

Wenn das keine Werbung für´s Forum ist, die wir auch sehr gerne machen.

Gruß Roland
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Freut mich, wenns gefällt. Zufriedene Kunden sind gute Kunden :-)) .

Auch hier noch mal mein Aufruf an alle:

Bitte Foto machen und mir für den Shop mailen.

Danke

Andreas
 
Oci II

Oci II

Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Ort
Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg
Kilometerstand
55000
Hallo zusammen
Wo kann man sich diesen auf kleber mal genauer betrachten. aber die kann man bestimmt beim Treffen im Harz erwerben oder?
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Sammelbestellung ist abgelaufen. Wenn Du es noch schaffst, mir per mail/PM das "Bestellformular" heute noch zuzusenden und den Betrag nach Bestätigung bis zum 18.06. überweist, dann bist noch dabei.

Mehr Infos: Fabiaclubshop

Andreas
 
Thema:

www.SkodaCommunity.de Aufkleber angebracht

www.SkodaCommunity.de Aufkleber angebracht - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Octavia II Adaptives Frontlicht-System (AFL) erweitern: Der der Golf hats der O2 nicht... Rausschwenken der Scheinwerfer in der Stadt und anheben der Leuchtweite und Zusatzausleuchtung des linken...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Citigo Radio/Lautsprecher nachrüsten inkl. Auskleidung: Hier versuche ich anhand eigener Erfahrung und Bilder einen Überblick über das Nachrüsten/Wechseln der Lautsprecher zu geben. Ich habe einen...
Oben