www.skoda.at - Neues Design

Diskutiere www.skoda.at - Neues Design im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es noch niemandem aufgefallen ist: www.skoda.at wurde anfangs dieser Woche auf ein neues Design umgestellt. Ist jetzt das gleiche Design...

1. #1 tschack, 05.06.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Falls es noch niemandem aufgefallen ist:
    www.skoda.at wurde anfangs dieser Woche auf ein neues Design umgestellt.

Ist jetzt das gleiche Design wie auf einigen anderen intern. Skoda-Homepages (wie zB. www.skoda-auto.com).
    Und man findet Informationen teilweise erheblich schneller als vorher.
    Schade ist allerdings, dass die technischen Datenblätter verschwunden sind, jetzt findet man nur noch Kataloge und Preislisten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hab festgestellt, daß ich auf der neuen Skoda-Site dreimal soviel scrollen muß, als früher. Dadurch leidet die Übersichtlichkeit, die ja jetzt durchaus verbessert wurde, aber wieder.

4. #3 tschack, 24.08.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mir ist aufgefallen, dass auf der neuen Seite zB. das Technik-ABC nicht mehr vorhanden ist.
    Auch der einfache Fahrzeugvergleich mittels Dropdown-Menü ist derzeit abhanden gekommen, zur Zeit muss man sich mühsam alles aus den PDF-Katalogen heraussuchen...

Daher gestern kurz eine Email an Skoda geschickt und bereits heute(!) eine Antwort erhalten:
    :thumbup:
    Lassen wir uns mal überraschen, was www.skoda.at dann noch an weiteren Features einbauen wird.

Thema: www.skoda.at - Neues Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues Skoda design

Die Seite wird geladen...

www.skoda.at - Neues Design - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...