www.skoda.at - Neues Design

Diskutiere www.skoda.at - Neues Design im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es noch niemandem aufgefallen ist: www.skoda.at wurde anfangs dieser Woche auf ein neues Design umgestellt. Ist jetzt das gleiche Design...

  1. #1 tschack, 05.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Falls es noch niemandem aufgefallen ist:
    www.skoda.at wurde anfangs dieser Woche auf ein neues Design umgestellt.

    Ist jetzt das gleiche Design wie auf einigen anderen intern. Skoda-Homepages (wie zB. www.skoda-auto.com).
    Und man findet Informationen teilweise erheblich schneller als vorher.
    Schade ist allerdings, dass die technischen Datenblätter verschwunden sind, jetzt findet man nur noch Kataloge und Preislisten...
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich hab festgestellt, daß ich auf der neuen Skoda-Site dreimal soviel scrollen muß, als früher. Dadurch leidet die Übersichtlichkeit, die ja jetzt durchaus verbessert wurde, aber wieder.
     
  3. #3 tschack, 24.08.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mir ist aufgefallen, dass auf der neuen Seite zB. das Technik-ABC nicht mehr vorhanden ist.
    Auch der einfache Fahrzeugvergleich mittels Dropdown-Menü ist derzeit abhanden gekommen, zur Zeit muss man sich mühsam alles aus den PDF-Katalogen heraussuchen...

    Daher gestern kurz eine Email an Skoda geschickt und bereits heute(!) eine Antwort erhalten:
    :thumbup:
    Lassen wir uns mal überraschen, was www.skoda.at dann noch an weiteren Features einbauen wird.
     
Thema: www.skoda.at - Neues Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues Skoda design

Die Seite wird geladen...

www.skoda.at - Neues Design - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...