www.langzeittest.de

Diskutiere www.langzeittest.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Unter der Adresse www.langzeittest.de findet man Langzeittests zu mehreren Fabrikaten. Unter anderem hat auch ein Octavia Combi seinen Test...
#
schau mal hier: www.langzeittest.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JAY-JAY

Guest
Hallo bei AutoBild findet auch ein Langzeittest statt.
Die haben einen Fabia im Fuhrpark , da koennt ihr
euere Erfahrungen schriftlich mitteilen !! :buch:

Thema:

www.langzeittest.de

www.langzeittest.de - Ähnliche Themen

E10 Langzeitschäden an Aktivkohlefiltern: https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/biosprit-filter-schaden-100.html "Der "Biosprit" E10 beschädigt auf Dauer die Aktivkohlefilter...
Fabia Dämmatte im Motorraum: Hallo, seit Freitag habe ich jetzt meinen Fabia 1,4 Combi, Ez. 06.2008. Ein paar Kleinigkeiten sind da noch zu machen. Unter anderem die Dämmatte...
Auslieferungsdatum in erWin: Hi! Was bedeutet eigentlich das Auslieferungsdatum im erWin? Habe mir Mal die Fahrzeugdaten abgeholt und da steht unter anderem ein...
Individuelles Profilbild im Willkomensbildschirm des NAVI: Hallo, besitze seit einigen Tagen einen Kodiaq L+K und habe verständlicherweise viele Funktionen ausprobiert. Unter Anderem habe ich für meine...

Fox

Fox: Servus Hat jemand an seinen Octavia 3 TDI,( nicht RS) den Fox Doppelauspuff dran? Wie passt der hin? Soundtechnisch hörbar,hört man den...
Oben