www.feliciaklub.cz

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 18.03.2004.

1. #1 Red-Eagle, 18.03.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hoffe das die URL für einige neu ist. Habe aber nix mit der Suchfunktiongefunden.
    Es ist eine sehr nette seite mit einigen INFOs z.B. über das Felicia Cabrio

Felicia-Klub

Hier noch 2 Seiten die über GoOgle gefunden habe.

Link 1

Link 2

MfG Red-Eagle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 18.03.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

netter Club aber mein Tschechisch ist dann doch zu schlecht als das mir das was nützen würde ^^
    Das Felicia Cabrio find ich ja cool aber die Siluette ist doch etwas hoch. Liegt vermutlich daran das es ein Viertürer sind was ja eher seltener ist bei Cabrios.

Die Auspuffrohre bei dem Felicia vom ersten Link sehen ja zum kotzen aus. Find ich ja total übertrieben. Die eigenen sich eher als Coladosenhalter.

Wie der bei dem zweiten link die Blinker weis bekommen würde mich allerdings schon interessieren.

MFG LordMcRae

4. noti

noti Guest

Ist ja interessant, da gibts den Felicia "Laureta" der nen viel längeren Radstand hat als der normale Felicia Pick-Up. Ist der in Serie gewesen? Würde es ja auf der Seite nachlesen, nur tschechich kann ich net ;). Weil mit längerem Radstand und längerer Ladefläche tät nämlich mein Motorrad draufpassen ;)

ciaoi,
    der noti

5. #4 Red-Eagle, 19.03.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Link 1: Rohe viel zu groß, dafür aber eine für mich sehr schöne Front.

Link 2: Hier ist mir aufgefallen das da noch das VW-Zeichen auf dem Motor ist und rechts hintem im Motorraum da sind so "rote Dinger" :-) die so aussehen wie die Presslufttröten fürn Fußball.

Den "Klub" fand ich nur interessant wegen den technischen Daten vom Feli und den Sondermodellen.

MfG Red-Eagle

6. CPU

CPU

Zum Thema Laureta

Ist eine tschechische Firma, die diese Sonderfahrzeuge baut. Es gibt auch eine Version mit 4 Sitzen, aber ich habe keinen ohne dieses hässliche Dach gesehen.

kostet in cz ab 10.000 Euro. Weiss aber nicht, ob das die Umbaukosten sind oder das ganze Auto.

Aber schön wären die 60 cm mehr schon, geb ich dir recht.

Thema:

www.feliciaklub.cz