Wurzelholzleiste in Tür ausbauen?

Diskutiere Wurzelholzleiste in Tür ausbauen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die Wurzelholzleisten der Türen abbauen kann. Vielen Dank...

  1. davidL

    davidL

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die Wurzelholzleisten der Türen abbauen kann. Vielen Dank...
     
  2. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Hallo davidL

    einfach mal die Suchfunktion benutzen und Türverkleidung oder Zierleisten eingeben.

    Gruß:U.K.
     
Thema:

Wurzelholzleiste in Tür ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wurzelholzleiste in Tür ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...