Wurzelholzgriffe vom Passat?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 11.02.2006.

1. #1 Audi-Benzjäger, 11.02.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

Hallo!

Jetzt nich gleich wieder auf mich einhacken hab bei suche geschaut aber nichts gefunden!Also hier meine Frage,also ob ich die Wurzelholzgriffe(innen)vom Passat auch beim Superb nehmen kann?Mir fällt wirklich nichts anderes mehr ein wo ich original Wurzelholz herbekommen soll!Bei eBay gibts nischt,nur fürn passat und überhaupt im Net wüsste ich nicht wo ich es herbekommen soll!Folie möcht ich nicht weil ich welche kenne die damit schlechte Erfahrungen gemacht haben!Also sich Blasen/Falten bei Hitze gebildet usw.!Und noch ne zweite Frage wie sieht es mit den Chromleisten Hechklappe/Front bei eBay/Milotech aus? taugen die was?Oder lösen die sich auch bei Waschanlagen und Salzlauge auf?Weiso halten die orig. Chrom.Leisten das aus?

Also ich hoff es weis jemand was!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 12.02.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

4. #3 Audi-Benzjäger, 12.02.2006
    Audi-Benzjäger

Audi-Benzjäger Guest

was soll da stehen?

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Habe die Chromleiste von " Milotec am Heck " schon 2 Jahre dran und keine Probleme damit. Auch Waschstrasse war kein Problem.
    cy :wink:

6. #5 yellowcar, 12.02.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

na zum beispiel die bestellnummern für wurzelholzgriffe
    dekor

links der müsste auf jeden fall passen auch im superb....
    beim rechten und hinten bin ich mir nicht sicher....
    für viele sachen hat der betreiber der seite aber auch die orginalnummern für den superb dabei....

Thema:

Wurzelholzgriffe vom Passat?!

Die Seite wird geladen...

Wurzelholzgriffe vom Passat?! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?

Rost am Kofferdeckel, passt der Deckel vom Passat?: Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, allerdings möchte ich wissen, ob der Kofferdeckel vom Passat auf meinen Superb passt. Von...
  3. Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI

Lautstärkevergleich Superb / Passat 150 PS TDI: Hallo, ich habe momentan einen Mietwagen Passat 150 PS TDI. Bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 140 km/h hört sich der Motor im 6. Gang nicht...
  4. Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III

Wieviel Superb III steckt im Passat B8 bzw. wieviel Passat B8 steckt im Superb III: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bisher bin ich Passat gefahren und war von der Qualität / der Zuverlässigkeit (bis auf...
  5. Passat Variant - eine Alternative?

Passat Variant - eine Alternative?: Etwas zynisch den Titel gewählt, müsste man ja den Superb doch eher als Alternative sehen!? Trotzdem, ich denke hier hat sich einiges auch in...