Wurzelholz nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 18.07.2003.

1. #1 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hallo,

ich habe dieses bei ebay gefunden:

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_a2c72499398027d79a7901b40767a6a7/i-1.JPG

das schaut aus, als ob das für einen 1999er slx octavia passt. kann mir das jemand konkreter bestätigen? vielleicht von welcher firma so was ist? ist das ein vollständiges set?

wie muss ich das einbauen?

es sieht nicht aus wie folie. muss ich dafür teile demontieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

SIMIE Guest

Hallo digidoctor.

Ich würde mal sagen, das das von dem alten Modell ist. Der SLX hat doch schon das neue Cockpit wie beim G IV.
    Also müsste es für einen LX sein.

mfg Simie

4. #3 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn der augefälligste unterschied, so dass man eine unterscheidung machen kann?

5. SIMIE

SIMIE Guest

Hallo.

Also bei deiner Abbildung Ist Tacho, Drehzahlmessereinheit und Lüftung ein Teil, beim SLX ist Tachoeinheit eins, und Lüftung ist extra sieht genauso aus wie bei den Aktuellen Modellen. Kann Dir leider kein Foto zeigen, aber schau doch mal bei SAD in den Configurator da wird sicher ein Foto von der Innenausstattung dabei sein.
    Oder hier in der gallerie 4. Seite ziemlich in der mitte ( Gallerie von Kay) dort ist dieses Wurzelholz verbaut (das gleiche von deinem Link)

mfg Simie

6. #5 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    trotz verzweifelter suche habe ich die bilder von kay nicht gefunden.

meine galerie hat nur zwei seiten.

:wall:

kannst du verlinken?

Ach ja, laut ebay beschreibung soll es kein wurzelholzimitat sonder echtes sein. mehrfach verleimt.

7. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen!

Hier erstmal der Link:

http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=274&userid=419&page=1&sid=

Sollter der nicht funzen, gehe mal auf die Community-Gallerie, Untergruppe Octavia/ Zeige alle Fotographien & Graphiken/ Seite 4.......dort findest Du 4 Bilder von mir, 3 von einem blauen Octi und eins vom Armaturenbrett!
    Habe noch das alte Armaturenbrett, wie es wohl auch noch bis 1998 im SLX eingebaut wurde.
    Mein "Plastikwurzelholz" enthielt (ich glaube) 18 Teile, incl. Dekor für die Luftaustrittsdüsen oben auf dem Armaturenbrett sowie Dekore für die Türen v/h. Kam damals so um 250,- bis 280,- DM!! (nicht Euronen). Gibts in jedem Autozubehörladen, bzw kann von denen bestellt werden.

Beste Grüße, Kay

8. #7 digidoctor, 19.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    ahh, jetzt habe ich es verstanden! :beifall: :beifall: :beifall:

danke an alle

:kuesschen:

9. Oskar

Oskar

Habe dieses Teil bei Ebay erseigert.Un habe ich das Problem mit der Befestigung,es ist nichts zum kleben bei auch sind keine Haltebügel oder ähnliches dran.
    Hat jemand einen Einfall ???

10. #9 digidoctor, 08.08.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    35000
    was hast du ersteigert? mein set war selbstklebend

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Oskar

Oskar

Ich habe die 2 Teile ersteigert die aus dem Harten Holzimitat sind.Ich selbst habe in meinen Octi die Klebeteile von Wood ,die kleben sehr gut und sehen schön aus.Die zwei anderen sind für den Octi 99 mit alten Armaturenbrett wie ganz oben schon im Bild zu sehen war.
    Danke Tilo

Thema:

Wurzelholz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...