Wurzelholz nachrüsten

Diskutiere Wurzelholz nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe dieses bei ebay gefunden: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_a2c72499398027d79a7901b40767a6a7/i-1.JPG das schaut...

  1. #1 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hallo,

    ich habe dieses bei ebay gefunden:

    http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_a2c72499398027d79a7901b40767a6a7/i-1.JPG

    das schaut aus, als ob das für einen 1999er slx octavia passt. kann mir das jemand konkreter bestätigen? vielleicht von welcher firma so was ist? ist das ein vollständiges set?

    wie muss ich das einbauen?

    es sieht nicht aus wie folie. muss ich dafür teile demontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hallo digidoctor.

    Ich würde mal sagen, das das von dem alten Modell ist. Der SLX hat doch schon das neue Cockpit wie beim G IV.
    Also müsste es für einen LX sein.


    mfg Simie
     
  4. #3 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn der augefälligste unterschied, so dass man eine unterscheidung machen kann?
     
  5. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hallo.

    Also bei deiner Abbildung Ist Tacho, Drehzahlmessereinheit und Lüftung ein Teil, beim SLX ist Tachoeinheit eins, und Lüftung ist extra sieht genauso aus wie bei den Aktuellen Modellen. Kann Dir leider kein Foto zeigen, aber schau doch mal bei SAD in den Configurator da wird sicher ein Foto von der Innenausstattung dabei sein.
    Oder hier in der gallerie 4. Seite ziemlich in der mitte ( Gallerie von Kay) dort ist dieses Wurzelholz verbaut (das gleiche von deinem Link)

    mfg Simie
     
  6. #5 digidoctor, 18.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    trotz verzweifelter suche habe ich die bilder von kay nicht gefunden.

    meine galerie hat nur zwei seiten.

    :wall:


    kannst du verlinken?

    Ach ja, laut ebay beschreibung soll es kein wurzelholzimitat sonder echtes sein. mehrfach verleimt.
     
  7. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen!

    Hier erstmal der Link:

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=274&userid=419&page=1&sid=

    Sollter der nicht funzen, gehe mal auf die Community-Gallerie, Untergruppe Octavia/ Zeige alle Fotographien & Graphiken/ Seite 4.......dort findest Du 4 Bilder von mir, 3 von einem blauen Octi und eins vom Armaturenbrett!
    Habe noch das alte Armaturenbrett, wie es wohl auch noch bis 1998 im SLX eingebaut wurde.
    Mein "Plastikwurzelholz" enthielt (ich glaube) 18 Teile, incl. Dekor für die Luftaustrittsdüsen oben auf dem Armaturenbrett sowie Dekore für die Türen v/h. Kam damals so um 250,- bis 280,- DM!! (nicht Euronen). Gibts in jedem Autozubehörladen, bzw kann von denen bestellt werden.

    Beste Grüße, Kay
     
  8. #7 digidoctor, 19.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ahh, jetzt habe ich es verstanden! :beifall: :beifall: :beifall:


    danke an alle

    :kuesschen:
     
  9. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe dieses Teil bei Ebay erseigert.Un habe ich das Problem mit der Befestigung,es ist nichts zum kleben bei auch sind keine Haltebügel oder ähnliches dran.
    Hat jemand einen Einfall ???
     
  10. #9 digidoctor, 08.08.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was hast du ersteigert? mein set war selbstklebend
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe die 2 Teile ersteigert die aus dem Harten Holzimitat sind.Ich selbst habe in meinen Octi die Klebeteile von Wood ,die kleben sehr gut und sehen schön aus.Die zwei anderen sind für den Octi 99 mit alten Armaturenbrett wie ganz oben schon im Bild zu sehen war.
    Danke Tilo
     
Thema:

Wurzelholz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...