Wurzelholz im O²

Diskutiere Wurzelholz im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand seinen O² mit Climatik mit Wurzelholz belegt. Ich meine es ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt es, habs...

  1. #1 Genius38, 09.04.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,
    hat jemand seinen O² mit Climatik mit Wurzelholz belegt. Ich meine es ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt es, habs schon im Laguna drin. Ich meine es ist dort nur Folie aber wenn mann nicht genau hinschaut sieht man es nicht. Der O² bietet es ja auch noch nicht als Sonderausstattung an. Ich hab gesehen der Superb hat es bereits. Ist aber da auch nicht gerade billig. Hat jemand von Euch eine Meinung dazu?

    Gruß Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hbert

    hbert Guest

    Hallo Genius,

    mir gefällt das auch, und ich werde es wohl mal probieren.

    Bei http://www.prewoodec.de gibt es verschiedene Sätze für den O² in 14 Varianten von Wurzelholz bis Karbon.

    Allerdings würde ich es erst ausbauen wollen und dann in der Wohnungn sauer und in aller Ruhe aufkleben. Mal sehen wie viel Aufwand das ist.

    [EDIT]: Sind sogar 16 Varianten.
     
  4. #3 Genius38, 10.04.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Sieht super aus, dachte erst es geht nur für die Klimaanlage aber nicht für die Automatik geht, passt aber.
    Ob es eigentlich auch noch einen größeren Dekorsatz gibt, der die Zierleisten an den Türen und Amaturenbrett beinhaltet?

    Gruß Olaf
     
  5. hbert

    hbert Guest

    Das gibt es schon.
    Ist nur kein Beispiel drin, aber das Schnittbild:

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wurzelholz im O²

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz im O² - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....