Wurzelholz im O²

Diskutiere Wurzelholz im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat jemand seinen O² mit Climatik mit Wurzelholz belegt. Ich meine es ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt es, habs...

  1. #1 Genius38, 09.04.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,
    hat jemand seinen O² mit Climatik mit Wurzelholz belegt. Ich meine es ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällt es, habs schon im Laguna drin. Ich meine es ist dort nur Folie aber wenn mann nicht genau hinschaut sieht man es nicht. Der O² bietet es ja auch noch nicht als Sonderausstattung an. Ich hab gesehen der Superb hat es bereits. Ist aber da auch nicht gerade billig. Hat jemand von Euch eine Meinung dazu?

    Gruß Olaf
     
  2. hbert

    hbert Guest

    Hallo Genius,

    mir gefällt das auch, und ich werde es wohl mal probieren.

    Bei http://www.prewoodec.de gibt es verschiedene Sätze für den O² in 14 Varianten von Wurzelholz bis Karbon.

    Allerdings würde ich es erst ausbauen wollen und dann in der Wohnungn sauer und in aller Ruhe aufkleben. Mal sehen wie viel Aufwand das ist.

    [EDIT]: Sind sogar 16 Varianten.
     
  3. #3 Genius38, 10.04.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Sieht super aus, dachte erst es geht nur für die Klimaanlage aber nicht für die Automatik geht, passt aber.
    Ob es eigentlich auch noch einen größeren Dekorsatz gibt, der die Zierleisten an den Türen und Amaturenbrett beinhaltet?

    Gruß Olaf
     
  4. hbert

    hbert Guest

    Das gibt es schon.
    Ist nur kein Beispiel drin, aber das Schnittbild:

    [​IMG]
     
Thema:

Wurzelholz im O²

Die Seite wird geladen...

Wurzelholz im O² - Ähnliche Themen

  1. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  4. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
  5. Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift

    Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift: Hi, habe mir heut mal genau die beiden ADAC-Test des Octavia Combi 1.4 tsi, einmal vFL und FL angesehen und verglichen und war erstaunt. Da ist...