Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben auf den 18.02.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von TheOidter, 04.12.2006.

?

Treffen in Wuppertal gewünscht?(Wenn ja, mit oder ohne Kind)

  1. ja, mit Kind

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ja, ohne Kind

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 TheOidter, 04.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Ahoi zusammen,

    ich würde gern ein Skodatreffen in Wuppertal veranstalten. Daher möchte ich vorher fragen, ob generell Interesse besteht, an einem solchen teiluinehmen. Stattfinden würde es dann nächstes Jahr, da ja schon bald Weihnachten vor der Tür steht usw.

    Als grobes Rahmenprogramm hab ich mir gedacht, wir gehen im Rainbowpark bowlen und zum NAchmittag hin gehts dann zum Wuppertaler Brauhaus. Alternativ fürs Bowlen wäre, wenn ein paar Kinder mitkommen, auch ein Besuch im Wuppertaler Zoo denkbar.

    Nun ist eure Meinung gefragt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 04.12.2006
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Darf man seine Frau auch mitbringen oder nur die Kind(er)?

    Ich bin dabei...

    Weis noch nicht ob mit oder ohne Kind...
    Wenn andere Spielkameraden da sind dann bring ich mein Sohn (4 Jahre) auch mit.
     
  4. #3 TheOidter, 04.12.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Klar kannst du deine Frau mitbringen ;) In der Umfrage an sich gehts eher darum festzustellen, wieviele Kinder mitkommen würden.
     
  5. #4 pietsprock, 04.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    in ermangelung von kindern bin ich dann mal ohne dabei... ;-)
     
  6. #5 Michelman, 05.12.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hätte auch interesse.Würde aber wegen Mangel an Kindern auch ohne kommen.Es sei denn die Jungs von meinem Kumpel wollen mit....
    Generell würd ich für ein Treffen MIT Kindern stimmen.Denn man braucht ja auch Nachwuchs in Sachen Skodafahrern/innen.
    Gruß Micha
     
  7. #6 sebheider, 05.12.2006
    sebheider

    sebheider Guest

    Ich würde auch kommen. Zwar ohne Kind, dafür mit Freundin.
     
  8. noi76

    noi76 Guest

    Da ich einen längst überfälligen Besuch bei Bekannten nachholen möchte, könnte ich mir meine Teilnahme mit Kind und Kegel vorstellen :rolleyes:
     
  9. YODA

    YODA Guest

    Wäre auch dabei - zwar allein, denn Freundin ist nach 6 Jahre seit gestern eine Ex - aber mit euch wird bestimmt auch nett.
     
  10. #9 Octavia Combi 2003, 02.01.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wie sieht´s denn mittlerweile mal mit einem Termin aus?
     
  11. #10 TheOidter, 06.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Ahoi zusammen,

    als Termin für das Treffen habe ich mir den 04.02. gedacht. Zur Anreise zum Zoo habe ich mir gedacht, dass wir am Unterbarmer Bahnhof parken und von dort aus mit der Wuppertaler Schwebebahn zum Zoo fahren. Genauere Daten zum Ablauf folgen in den nächsten Tagen, mit Anfahrtsbeschreibung und Bildern usw.

    Greetz
     
  12. #11 TheOidter, 18.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Ahoi zusammen,

    die Anfahrtsbeschreibung sowie der Programmablauf ist nun online. Einzusehen unter www.theoidter.de unter Eigene Treffen.

    Ich bitte dann nun um verbindliche Zu-/Absagen, damit ich weis, wer und wieviele nun erscheinen. Bitte die Anzahl Erwachsener und Kinder, dann kann ich vorher schon einsehen, ob wir den "Gruppenpreis" im Zoo bekommen.

    Greetz

    TheOidter
     
  13. #12 sebheider, 21.01.2007
    sebheider

    sebheider Guest

    Ginge vielleicht auch der 03.02., also der Samstag?
     
  14. #13 TheOidter, 21.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Tut mir leid, der Termin steht schon fest. Zumal einige Samstags nicht können wegen Arbeit, habe ich den Sonntag ausgesucht.
     
  15. YODA

    YODA Guest

    Muss mich leider entschuldigen - hab am Montag danach eine Lehrprobe aufs Auge gedrückt bekommen... Das Wochenende ist damit im Eimer... schade
     
  16. #15 TheOidter, 26.01.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Aufgrund der Tatsache, dass sich so wenige angemeldet haben, verschiebe ich das Treffen umj 2 Wochen auf den 18.2. . Vielleicht meldet sich ja dann noch der ein oder andere an, sodass wir was vernünftiges zustande bekommen.
     
  17. noi76

    noi76 Guest

    Wir sind nicht dabei, wir kommen momentan mit unserer Terminplanung nicht um die Runde :(
     
  18. #17 sebheider, 04.02.2007
    sebheider

    sebheider Guest

    Gut dass ich nochma reingeschaut habe, sonst wären wir gleich in Wuppertal gelandet. :D

    Für was hab ich denn dann gestern mein Auto gewaschen? :zahn:

    Sorry, aber wie kann man an Karnevals-Sonntag ein Treffen machen? Glaubst du wirklich, dass da mehr Leute kommen? :zuschuetten:

    Also ich werde dann leider nicht kommen. :keineahnung:
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 pietsprock, 04.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    also am karnevalssonntag kann ich auch auf keinen fall!!!!


    seb, dann können wir ja ein en-treffen machen... *grins*
     
  21. #19 TheOidter, 04.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Das habe ich nicht gewusst zum Zeitpunkt der Terminsetzung. Daher ist gerade der 11.02. im Gespräch. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte melden.
     
Thema:

Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben auf den 18.02.

Die Seite wird geladen...

Wuppertaler Skodatreffen ==> Verschoben auf den 18.02. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

    Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  2. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...
  3. Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten

    Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten: Hallo wie schon oben gesagt wer kann das freischalten. Danke schon mal im vorraus. Fahrzeug ist ein Facelift SuperB mit Columbus. Problem ist...
  4. 5. Internationales SkodaTreffen (Fahrgemeinschaften ab Magdeburg)

    5. Internationales SkodaTreffen (Fahrgemeinschaften ab Magdeburg): Hallo Skodafreunde, wer aus dem Raum Magdeburg und wer von denen die über Magdeburg nach Pobershau reisen hat Interesse an einer...
  5. 19.05. Skodatreffen am Untreusee Verlegung des Treffens an die Talsperre Pöhl.....

    19.05. Skodatreffen am Untreusee Verlegung des Treffens an die Talsperre Pöhl.....: Hallo zusammen, da ich vom ..... bis zum 26.05.2013 Urlaub im Frankenwald mache. Wollte ich dort ein kleines oder großes Treffen Verastalten!!!...