Wunschliste an Milotec

Diskutiere Wunschliste an Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim heutigen Besuch auf der Motorshow in Essen hatten wir ein längeres Gespräch mit Herrn Miroslav Lochman, dem Inhaber der Firma Milotec. Herr...

?

Guest
Beim heutigen Besuch auf der Motorshow in Essen hatten wir ein längeres Gespräch mit Herrn Miroslav Lochman, dem Inhaber der Firma Milotec.
Herr Lochman wollte genau wissen was an Zubehör wir uns für den Fabia wünschen, folgendes haben wir dabei vorgeschlagen:
Motorhaubenlifter (bereits in Planung)
Klarglasrückleuchten (bekannt aber sehr teuer für Milotec)
Diffusorleiste (in der die Endrohre eines ESD integriert sind)
Tachofolien
Innendekor in Wagenfarbe bzw. lackierbar (z.b. Lufteinlässe)
Fenster- und Seitenchromleisten (zu sehen an meinem Fabi in der Usergallerie)

Herr Lochman hat sich alles notiert und will sehen was er machen kann, das läßt auf neue interessante Tuningprodukte hoffen.

Gruß
Mic
 
#
schau mal hier: Wunschliste an Milotec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Diffusorleiste nach folgender Fotomontage ( grade zugemailt an den Inhaber)
tripple6.jpg
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Draco

sieht stark aus - so etwas ist Pflicht bei meinem Octi, bevor ich einen (oder zwei *fg*) ESD montiere...
 

Marccom

Guest
ja auch ich habe Herrn Lochmann einige Wünsche geäußert die das Programm des Superb betreffen:

1. Chromgrill (wie bei Fabia und Octavia bereits vorhanden)
2. Hochwertige Innenraumdekore in verschiedenen Materialoptiken und Farben
3. Designrückleuchten


Der Chromgrill wird im Laufe des kommenden Jahres noch folgen...bei den Innenraumdekoren ist die Verarbeitungsqualität evtl. ein Problem, da diese ja qualitativ den Werksdekoren ensprechen sollten - schaun mer mal...was die Rückleuchten betrifft siehe Oben (mickeys Beitrag)

Übrigens hat mir das Treffen in Essen heute sehr gut gefallen...bin gut und entspannt zuhause angekommen...sollte dringend wiederholt werden (iss ja nächstes Jahr schon wieder IAA)

Gruß

Marc
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Ich wäre für eine verchromte Dachreling. Leider passen die von Audi/VW nicht am Fabia ;-(.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Der Diffusor wäre schon noch was, vor allem mit einer Duplex :beifall: .

Andreas :headbang:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Titzi

Guest
Moin,

@ Drago: Wenn es so einen Diffusor geben würde, das wäre schön :liebe:


Was noch so Fehlt:
Indekor in Chrom, aber KEINE Plastik imitation!
(Und / oder Lakierfähig)

Vielleicht, gibt es das ja irgend wann zu kaufen...


Bis bald!
 
Thema:

Wunschliste an Milotec

Wunschliste an Milotec - Ähnliche Themen

Bremssattellack in Skoda-Grün von Milotec: Auf der AMI in Leipzig fiel mir am Milotec-Stand auf das der silberne Milotec-Fabia grüne Bremssättel hat, auf der Motorshow in Essen war das noch...
Oben