Wunschliste an Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 07.12.2002.

1. ?

? Guest

Beim heutigen Besuch auf der Motorshow in Essen hatten wir ein längeres Gespräch mit Herrn Miroslav Lochman, dem Inhaber der Firma Milotec.
    Herr Lochman wollte genau wissen was an Zubehör wir uns für den Fabia wünschen, folgendes haben wir dabei vorgeschlagen:
    Motorhaubenlifter (bereits in Planung)
    Klarglasrückleuchten (bekannt aber sehr teuer für Milotec)
    Diffusorleiste (in der die Endrohre eines ESD integriert sind)
    Tachofolien
    Innendekor in Wagenfarbe bzw. lackierbar (z.b. Lufteinlässe)
    Fenster- und Seitenchromleisten (zu sehen an meinem Fabi in der Usergallerie)

Herr Lochman hat sich alles notiert und will sehen was er machen kann, das läßt auf neue interessante Tuningprodukte hoffen.

Gruß
    Mic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Diffusorleiste nach folgender Fotomontage ( grade zugemailt an den Inhaber)

4. #3 Joker1976, 07.12.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Draco

sieht stark aus - so etwas ist Pflicht bei meinem Octi, bevor ich einen (oder zwei *fg*) ESD montiere...

5. #4 Marccom, 07.12.2002
    Marccom

Marccom Guest

ja auch ich habe Herrn Lochmann einige Wünsche geäußert die das Programm des Superb betreffen:

1. Chromgrill (wie bei Fabia und Octavia bereits vorhanden)
    2. Hochwertige Innenraumdekore in verschiedenen Materialoptiken und Farben
    3. Designrückleuchten

Der Chromgrill wird im Laufe des kommenden Jahres noch folgen...bei den Innenraumdekoren ist die Verarbeitungsqualität evtl. ein Problem, da diese ja qualitativ den Werksdekoren ensprechen sollten - schaun mer mal...was die Rückleuchten betrifft siehe Oben (mickeys Beitrag)

Übrigens hat mir das Treffen in Essen heute sehr gut gefallen...bin gut und entspannt zuhause angekommen...sollte dringend wiederholt werden (iss ja nächstes Jahr schon wieder IAA)

Gruß

Marc

6. #5 KleineKampfsau, 07.12.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich wäre für eine verchromte Dachreling. Leider passen die von Audi/VW nicht am Fabia ;-(.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Der Diffusor wäre schon noch was, vor allem mit einer Duplex :beifall: .

Andreas :headbang:

7. Titzi

Titzi Guest

Moin,

@ Drago: Wenn es so einen Diffusor geben würde, das wäre schön :liebe:

Was noch so Fehlt:
    Indekor in Chrom, aber KEINE Plastik imitation!
    (Und / oder Lakierfähig)

Vielleicht, gibt es das ja irgend wann zu kaufen...

Bis bald!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wunschliste an Milotec

Die Seite wird geladen...

Wunschliste an Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...