Wunderschöner Skoda WRC - Kalender !

Diskutiere Wunderschöner Skoda WRC - Kalender ! im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da ! Habe heute von meinem Skoda - Autohaus einen wunderschönen WRC - Skodakalender geschenkt bekommen - den ich Euch hier nicht...
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.063
Zustimmungen
478
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Hallo ihr da !

Habe heute von meinem Skoda - Autohaus einen wunderschönen WRC - Skodakalender geschenkt bekommen - den ich Euch hier nicht vorenthalten will.

Vielleicht habt ihr ja auf Nachfrage bei Euerem Händler auch Glück ?

Ich denke allerdings, daß diese Großformat - Kalender selbst Skoda Deutschland nur streng limitiert an seine Händler rausrückt.....

hier eine kleine Auswahl an Motiven:

Kalender1.jpg



Kalender2.jpg



Kalender3.jpg


Gruß Michal !
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hmmm, der würde sich bei mir auch sehr gut machen...
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Da hast du aber Glück gehabt! Und einen netten Händler.... Ich glaube ich werde bei meinem Händler auch mal nachfragen!
Gruß Stefan :wink:
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
und wer mal so richtig viel kohle zum fenster rauswerfen möchte, der kann sich diesen kalender für sage und schreibe 149 euro (in worten: hundertneunundvierzig) bei ebay kaufen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9958&item=3102258223

finde es peinlich, mit der begeisterung anderer leute solch schindluder zu treiben!
hoffentlich fällt keiner drauf rein!

p.s. aber es geht zum glück auch preiswerter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13285&item=752485260
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13285&item=752484593(auch kalender, aber mit anderen bildern)
 

Octavia red:label

Guest
149EUR sind ja echt Wahnsinn!! :nee:
Bin ja gespannt, ob den jemand kauft...

Den letzten Kalender bei fabioso habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Kann ich nur empfehlen!! Aber schickt besser Eure Frauen hin, die haben bestimmt mehr Glück ;-)

Gruß
Olaf
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.063
Zustimmungen
478
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Das ist ja echt der Hit !!!

Aber ich habe gehört, der Kalender, von dem ich schrieb, kostet bei Skoda wirklich 49 Euro (aber ohne eine "1" davor) !!

Ist trotzdem ganz schön teuer ??!!

Und mein Händler meint es wohl sehr gut mit mir !!

Gruß Michal !
 
Thema:

Wunderschöner Skoda WRC - Kalender !

Wunderschöner Skoda WRC - Kalender ! - Ähnliche Themen

Skoda RS feiert 40-jähriges Jubiläum: http://www.mittelstand-nachrichten.de/mobil/skoda-rs-40-jahre-geschwindigkeitskult-20140527.html...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Skoda Favorit - die Sehnsucht hat gesiegt!: Hallo Leute, ich habe länger überlegt, ob ich hier einen extra Thread erstelle, um meinen neu erworbenen Favorit vorzustellen , es soll weder...
Die WRC Rally WM 2005- Der Infothread: Hallo, am freitag startet die "Monte". Ich wollte mal ne kleine Info vor Saisonbeginn geben. Die Spektakulärsten Wechsel waren Duval zu Citröen...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...

Sucheingaben

skoda oktavia kalender

Oben