Wunderschöner Skoda WRC - Kalender !

Diskutiere Wunderschöner Skoda WRC - Kalender ! im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr da ! Habe heute von meinem Skoda - Autohaus einen wunderschönen WRC - Skodakalender geschenkt bekommen - den ich Euch hier nicht...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo ihr da !

    Habe heute von meinem Skoda - Autohaus einen wunderschönen WRC - Skodakalender geschenkt bekommen - den ich Euch hier nicht vorenthalten will.

    Vielleicht habt ihr ja auf Nachfrage bei Euerem Händler auch Glück ?

    Ich denke allerdings, daß diese Großformat - Kalender selbst Skoda Deutschland nur streng limitiert an seine Händler rausrückt.....

    hier eine kleine Auswahl an Motiven:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß Michal !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 03.12.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hmmm, der würde sich bei mir auch sehr gut machen...
     
  4. #3 Štefan, 04.12.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Da hast du aber Glück gehabt! Und einen netten Händler.... Ich glaube ich werde bei meinem Händler auch mal nachfragen!
    Gruß Stefan :wink:
     
  5. #4 SkodFather, 03.01.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    und wer mal so richtig viel kohle zum fenster rauswerfen möchte, der kann sich diesen kalender für sage und schreibe 149 euro (in worten: hundertneunundvierzig) bei ebay kaufen!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9958&item=3102258223

    finde es peinlich, mit der begeisterung anderer leute solch schindluder zu treiben!
    hoffentlich fällt keiner drauf rein!

    p.s. aber es geht zum glück auch preiswerter!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13285&item=752485260
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13285&item=752484593(auch kalender, aber mit anderen bildern)
     
  6. #5 Octavia red:label, 03.01.2003
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    149EUR sind ja echt Wahnsinn!! :nee:
    Bin ja gespannt, ob den jemand kauft...

    Den letzten Kalender bei fabioso habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Kann ich nur empfehlen!! Aber schickt besser Eure Frauen hin, die haben bestimmt mehr Glück ;-)

    Gruß
    Olaf
     
  7. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist ja echt der Hit !!!

    Aber ich habe gehört, der Kalender, von dem ich schrieb, kostet bei Skoda wirklich 49 Euro (aber ohne eine "1" davor) !!

    Ist trotzdem ganz schön teuer ??!!

    Und mein Händler meint es wohl sehr gut mit mir !!

    Gruß Michal !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wunderschöner Skoda WRC - Kalender !
Die Seite wird geladen...

Wunderschöner Skoda WRC - Kalender ! - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...