Wunderkerze???????

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von morantula, 08.04.2006.

  1. #1 morantula, 08.04.2006
    morantula

    morantula Guest

    Moin!!

    War letztens beim Tuner und der hat mir Zündkerzen empfohlen die dem Motor ein besseresn Ansprechverhalten und einen geringeren Benzinverbrauch geben sollen!

    Hab hier mal den Link dazu und würde gern mal wissen, was ihr drüber denkt oder ob sie schon jemand ausprobiert hat!

    http://www.sunstop-shop.de/index.htm?tar...ows_a_enter.htm


    Hab nämlich vor, die demnächst mal auszuprobieren, ob an den Angaben was dran ist, da ich ja den 1.4 16V hab!

    Gruß

    morantula
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich kann dir noch ein paar andere Wundermittel empfehlen, alternativ geb ich dir per PN auch gerne meine Kontonummer.
     
  4. #3 MichBeck25, 08.04.2006
    MichBeck25

    MichBeck25 Guest

    Also ich würde eine stärkere Kolbenrückholfeder empfehlen.

    :achtungironie:
     
  5. #4 morantula, 09.04.2006
    morantula

    morantula Guest

    Und noch nen Raketentriebwerk hinten dran, wa??

    Danke
     
  6. #5 Xalixco, 09.04.2006
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Nicht zu vergessen die Vergaserinnenbeleuchtung und das Blinkerwasser. :narr:
     
  7. kuddel

    kuddel Guest

    Hallo,

    >>>hab nämlich vor, die demnächst mal auszuprobieren,

    Lass' es - sie nützen nur dem Verkäufer...

    Gruß

    Kuddel
     
  8. #7 morantula, 09.04.2006
    morantula

    morantula Guest

    Bevor das hier immermehr zum Verarsche-Thread wird, bitte ich doch darum, dass man hier mal ein paar sinnvolle Antworten gibt, auch wenn sie gegen die Kerzen gehen, hab ich ja kein Problem mit!

    Sorry, dass ich das so sagen muss, aber verarschen kann ich mich alleine!!! :nieder:
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In der Tat kann eine andere Zündkerze die Eigenschaften des Motorsverhaltens ändern.
    Ich habe letztes Jahr von NGK V-Line auf Bosch Super gewechselt und damit ein wesentlich besseres Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich erreicht. Eigentlich war es eher ein Zufall als beabsichtigt oder geplant.
    Bei dem Riesenangebot an Zündkerzen ist es schwierig, etwas zu prognostizieren. Nur ein Vergleich der Wärmewerte reicht da längst nicht aus.


    skomo
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scanner, 09.04.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ein bisschen Wahrheit muss schon dran sein ...
    zu Zeiten der KAT-Einführung gabs mal eine Entwicklung eines Schweizers.

    Neuartige Zündkerzen mit großer Elektrode und oder Mehrpunktzündung,
    hätte angeblich mehr Effekt gehabt, als eine KAT-Nachrüstung.

    Die KAT-Industrie liess das aber ganz schnell "einschlafen".

    Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Zündkerzen durchaus beeinflussend sind.


    Soviel von meinem Wissensstand.
    Es könnte sich aber auch als Märchen herausstellen.
     
  12. #10 buchsbunny, 11.04.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    ich könnte mir auch vorstellen das sich was ändert wenn du es probiers lass es uns wissen
     
Thema:

Wunderkerze???????

Die Seite wird geladen...

Wunderkerze??????? - Ähnliche Themen

  1. Hat der 3,6 Wunderkerzen?

    Hat der 3,6 Wunderkerzen?: Hatte meinen 3,6 bei der ersten 30TKM-Inspektion. Kostete "nur" 290 Euro. Von meinen Passat V6 war ich ca. 500 Euro gewohnt. Als ich den...