Wunderbaum!?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von VWSONY, 14.05.2006.

  1. VWSONY

    VWSONY Guest

    Hi Leute benutzt Ihr eigentlich nen Wunderbaum in eurem Auto?

    Hab mir bei EBay einige ersteigert und bin beim surfen auf diese Seite gestossen Erfahrungsbericht :-)

    Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Gruss
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 14.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich mag diese Wunderbäume nicht, deshalb hab ich auch keinen drin...

    Da ich aber auch nicht rauche, ist es vielleicht auch nicht so notwendig

    Gruß
    Peter
     
  4. #3 NiteCrow, 14.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal im Fernsehen einen Beitrag gesehen wo gezeigt wurde, was die für tolles Nervengas absondern. Seitdem setz ich mich nichtmal mehr in ein Auto wo son Mist drin ist.
     
  5. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Also ich dachte, ich wir haben schon alle Themen gehabt...
    aber dass noch nicht :respekt: :anbeten:

    Habe in meiner Sturm- und Drangzeit auch diese Dinger benutzt.
    Seit einem Bericht im Ferseher nicht mehr. Raumspray oder
    diese Duftvernichter (Febreze) sind sicherlich gesünder.
    Abgesehen davon, dass jeder wußte, was ich für nen Duft gerade hatte.
    Denn die Klamotten nehmen den Duft an und man stinkt wie Nutte.
     
  6. #5 Mister X, 15.05.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Ich find das Thema zwar kommisch, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu...

    Ich finde, dass eigentlich alle Wunderbäume VIIIEEEL zu aufdringlich riechen... Es gibt ja Leute, die von jeder Geschmacksrichtung einen am Rückspiegel haben... In solchen Autos wird mir bei längerer Fahrt richtig schlecht.
    Ich mag die Dinger nicht und brauch sie zum Glück auch nicht. *freu*
    In meinem Auto riecht es nach Leder... find ich wesentlich angenehmer.
     
  7. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    es gibt acuh leder duftbäume hab ich mal nen kumpel geschenkt (mitstoffsitze) weil der so neidisch aufs leder war....hiihihhih :aetschbaetsch:
    sowas
     
  8. #7 yellowcar, 15.05.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    in meinem ersten Wartburg hatte ich mal den flitz, alle sorten zusammenzubekommen......ich brachte es somit auf 21 stück am rückspiegel....eigentlich gabs noch 2 sorten aber da war der spiegel schon ab *g*.....das praktische daran war, dass ich im sommer in totaler finsternis mein auto am geruch finden konnte!!!!
    seit dem bin ich auf andere luftverbessernde massnahmen umgestiegen *g*
    (ein klitzekleines bisschen parfüm aufn innenraumfilter war mal ne zeit modern *g*)
    im moment reicht mir regelmäßiges reinigen des innenraumes *g*
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 15.05.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ich hatte mal sowas ähnlich... nich wunderbaum aber sowas ähnliches....
    geruchsrichtung "ocean splash". ... man hat das noch gerochen, als die türen zu waren und man draußen stand! :nee: dann hab ich das ding rausgemacht und nach 2 wochen roch es immer noch so ... aber nu is gut ... zum glück :)
     
  11. #9 Trecker, 24.05.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Bei diesen "Wunder-Bäumen" und auch anderen Produkten sollte man skeptisch sein, sie verbessern nicht die Luft tatsächlich, sie übertünchen nur, das kann man auch so in Wikipedia nachlesen. Wer weiß, was diese Dinger ausdünsten, ich bekomme zumindes Kopfschmerzen davon...

    Ich bin wahrlich kein Hardcore-Öko, aber eines hat mich überzeugt:

    Schafwolle von Rhön-Dorf

    Das gibt es auch in "Zopfform" und so ein Teil liegt jetzt seit geraumer Zeit hinter den Nackenstützen meiner Rückbank. Selbst Mutti hat festgestellt, dass es in meinem Auto nicht mehr nach Rauch riecht, ich kann es wirklich empfehlen...
     
Thema:

Wunderbaum!?

Die Seite wird geladen...

Wunderbaum!? - Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :)

    zeigt her eure Duftbäume / Wunderbäume ... :): Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen seinen Superb 3. Nun bin auf der Suche nach einem passenden und stillvollen Dufterfrischer. Von BMW gibt's...