"Wunder von LO" - das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von geronimo, 29.05.2009.

1. #1 geronimo, 29.05.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, das nenne ich mal geschmacklos! Da ist ein Mensch - egal unter welchen Umständen - in einen haarigen Unfall (mit heftigen gesundheitlichen und finanziellen Folgen) verwickelt, und dann gibt es Leute die daraus auch noch einen derben Spaß machen. Schwarzer Humor ist das eine, aber in meinen Augen geht das zu weit: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/CHEMNITZ/1516084.html 8|

Kopfschüttelnde Grüße
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Menschen machen (zu) vieles, um wenigstens einmal in die Presse zu kommen. Dank aller - reißerischen - Medien scheint dies ja offenbar auch zu funktionieren. Der schier unglaublichen Vielfalt sind da keine Grenzen mehr gesetzt; jeder tut sein bestes, um irgend wie unter fadenscheinigen Gründen in die Öffentlichkeit zu gelangen. Das ist fast jedes Mittel recht, um nur einmal in aller Munde zu sein ... .
    Am besten ist, man kauft sich diese Zeitungen nicht, schaut gewisse TV Sendungen nicht und boykottiert das ganze einfach durch Missachtung; - eben nicht mit der Masse gehen und es unbeachtet lassen.

LG
    bjmawe

4. #3 KleineKampfsau, 29.05.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das Motto finde ich grundsätzlich nicht verkehrt - zumindest kreativ. Auf den Namen der Seifenkiste hätte man allerdings verzichten sollen. Und da dem "Piloten" nichts passiert istwas dauerhafte Schäden angeht (außer einem hoffentlich sehr langen Urlaub seines Führerscheins in Flensburg) sehe ich die ganze Sache nicht so verbissen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und beim Anblick der Seifenkiste musste ich schon ein wenig Schmunzeln ....

Andreas

5. #4 digibär, 29.05.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Auch wenn ich vielleicht eine kontroverse Diskussion auslöse: Ich muß ehrlich sagen, ich find's ne lustige Idee. So etwas ist ja auch Aufarbeitung der Dorfgeschichte, allzuoft landen ja nicht Autos im Kirchendach. Ich habe aber auch kein Mitleid mit dem Unfallfahrer - viel zu schnell und alkoholisiert. DAFÜR fehlt mir jegliches Verständnis und dadurch muß er wohl damit leben, daß sich jemand fröhlich über ihn macht - Verletzungen hin oder her.

6. #5 Jadon Dark, 29.05.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Also ich finde es eine lustige Idee.

Und natürlich schließe ich mich 'digibär' an wie man in meiner Signatur lesen kann.

Wer den Schaden aht braucht für den Spott nicht zu sorgen. Außerdem ist es vermutlich das spktakulärste was in der Region in der letzten Zeit passiet ist. Also warum nicht?

An Karneval werden auch politsch Umstrittene Themen verhonepipelt (verulkt), da sagt auch keiner was.

Also ich sag immer, 'ganz ruhig durch die Hose atmen und das ganze mal von der Distanz betrachten.'

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Buschauffoer, 29.05.2009
    Buschauffoer

Buschauffoer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Albersdorf (Deutschland)
    Kilometerstand:
    154500
    Es sind wohl sehr große Schäden endstanden das ist richtig, nur warum sollte man nur etwas Mitleid mit dem Unfallfahrer haben. Wenn schon eine Form von Mitleid dann ja
    wohl eher mit dem Pastor und der Feuerwehr die mit der Gedanken losigkeit des Unfallverursachers die Arbeit hatten.
    Dieser Tiefflieger hat doch wohl nicht nur sich sondern einen Haufen andere Menschen in Gefahr gebracht.
    Also ich finde für meinen Teil diese Aktion sehr Gut und hoffe der Fahrer wird noch die nächsten Jahre die Straßen sicherer machen, da er Fußgänger ist :D

9. #7 Noerstroem, 31.05.2009
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Würde auch für eine Modelleisenbahn als Diorama taugen.

Thema:

"Wunder von LO" - das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

Die Seite wird geladen...

"Wunder von LO" - das ist doch ein schlechter Scherz, oder? - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Abgaswerte schlecht

Abgaswerte schlecht: Moin, Ich hab Probleme mit den Abgaswerten. War bei der HU und die Werte sind zu schlecht. Daraufhin wurden erst die Landasonden ausgewechselt...