wunder gibt es immer wieder

Diskutiere wunder gibt es immer wieder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es geschehen noch zeichen und wunder: Mein Auto ist endlich gebaut: Fabia combi 1.9 tdi style edition mit sport und comfort...

  1. hauloe

    hauloe Guest

    Hallo zusammen,

    es geschehen noch zeichen und wunder:

    Mein Auto ist endlich gebaut:
    Fabia combi 1.9 tdi style edition mit sport und comfort paket

    hab ihn bereits im mai bestellt und der produktionstermin wurde von anfang juli zwei mal auf letztendlich diese woche verschoben, viel ärger mit dem autohaus und skoda deutschland inklusive.
    aber heute abend habe ich dann doch erfahren, dass das auto nun endlich gebaut wurde und jetzt nur noch ausgeliefert werden muss, das autohaus rechnet ende dieser woche damit.

    ich hab ja echt nicht mehr dran geglaubt, dass es noch passiert ist, aber jetzt scheint mein neuer traumwagen doch noch realität zu werden.

    gruß uli
     
  2. hauloe

    hauloe Guest

    das auto ist gebaut, sogar seit gestern geliefertt, aber skoda logistik und mein autohaus kriegen den brief nicht bei, er hängt irgendwo bei der post. das darf doch alles nicht wahr sein
     
  3. #3 pietsprock, 30.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    nun kommt er ja bald....

    kann sich nur noch um tage handeln


    und dann gute fahrt
     
  4. #4 Aerosoul, 30.08.2006
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    [​IMG] dann bin ich mal gespannt wann mein Auto kommt....

    Bestellt Anfang Juni und lt. Händler wird es diese Woche gebaut....
     
  5. pworm

    pworm

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Waren die Wartezeiten eigentlich schon immer so lang, bzw. ist das normal? Ich habe auf meinen Fabia auch NUR 14 Wochen gewartet! Ich hab allerdings auch keinen Vergleich, hab noch nie vorher ein neues Auto gekauft...

    Gruss,
    pw.
     
  6. hauloe

    hauloe Guest

    kann dir nur die daumen drücken, bei mir istder termin leider dreimal verschoben worden, aber das alesweit im voraus
     
  7. Locke

    Locke

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    972..nähe Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente sahara beige
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Wassmann / Autohaus Kohlmann
    Kilometerstand:
    43000
    Kann ich mal nicht bestätigen mein Händler hatte gemeint mindestens 8 Wochen ehr 12 und nach 7 Wochen stand er bei mir in der Garage :-)
    War natürlich dann so überrascht das ich mein "altes" Auto noch nicht verkauft hatte.
     
  8. #8 Frank V., 31.08.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ich habe auf meinen 3 Jahre gewartet, allerdings wußte ich da noch nicht, daß es mal ein Skoda Octavia wird...
    Hatte damals einen Sparvertrag über 3 Jahre abgeschlossen, mit dem Geld sollte es ursprünglich ein 3er BMW werden, aber als dann der Octavia raus kam und ich dann mal einen Vorführwagen probegefahren bin, habe ich ihn garnicht großartig wieder abgestellt, sondern mehr oder weniger vom Fleck weg gekauft (meinen jetzigen 20V Turbo). Ich würde mich immer wieder für einen Octavia entscheiden, auch immer für den Turbo, der Motor ist einfach klasse. Schade, daß die neuen TFSI ausschließlich Super Plus saufen...
    Allen künftigen Neuwagenbesitzern allzeit gu(r)te und beulenfreie Fahrt! Und Ihr wißt ja: Ordentlich einen aufs neue Auto ausgeben, sonst wird die Karre auf ewig quitschen... danach aber den Wagen stehen lassen!

    Frank
     
  9. #9 MartyMcFly, 31.08.2006
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Exakt wie bei mir. Im Februar bestellt, es hiess erst im Verkaufsgespräch "6 Wochen", dann im Vertrag "10-12 Wochen" und nach exakt 7 Wochen war er da.

    Marty
     
  10. hauloe

    hauloe Guest

    wollt nur loswerden, dass ich heute morgen mein auto angemeldet hab und gleich zum abholen gefahren werde. hab gestern schon mal drin gesessen und eine runde über den autohaushof drehen können, geiles gefühl, der erste eigene neuwagen. also bis später bin dann mal auf dem weg in die skodafamilie,
    gruß uli
     
  11. #11 pietsprock, 01.09.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    am besten gleich mal bei spritmonitor anmelden... ;-)


    und natürlich allzeit gute und knitterfreie fahrt
    wünscht
    pietsprock
     
  12. hauloe

    hauloe Guest

    ich hab ihn, wunder oh wunder, und schön sieht er aus, ein traum
     
  13. #13 Pentragon, 01.09.2006
    Pentragon

    Pentragon Guest

    Fotos??? *neugier* :freuhuepf:
     
  14. hauloe

    hauloe Guest

    noch nicht, aber mach ich, und er fährt so schön
     
  15. #15 Aerosoul, 14.09.2006
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Nun ging es doch schneller als gedacht.

    Auto ist da, Samstag wirds zugelassen und am Dienstag abgeholt...

    A.
     
  16. Maruhn

    Maruhn Guest

    Auch bei uns hat das Wunder zugeschlagen.
    Mittwoch kommt unser neuer Fabia.Bestellt anfang Juni nun ist er da. Mal sehen ob die Entscheidung richtig war.
     
Thema:

wunder gibt es immer wieder

Die Seite wird geladen...

wunder gibt es immer wieder - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...