wunder gibt es immer wieder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hauloe, 22.08.2006.

1. hauloe

hauloe Guest

Hallo zusammen,

es geschehen noch zeichen und wunder:

Mein Auto ist endlich gebaut:
    Fabia combi 1.9 tdi style edition mit sport und comfort paket

hab ihn bereits im mai bestellt und der produktionstermin wurde von anfang juli zwei mal auf letztendlich diese woche verschoben, viel ärger mit dem autohaus und skoda deutschland inklusive.
    aber heute abend habe ich dann doch erfahren, dass das auto nun endlich gebaut wurde und jetzt nur noch ausgeliefert werden muss, das autohaus rechnet ende dieser woche damit.

ich hab ja echt nicht mehr dran geglaubt, dass es noch passiert ist, aber jetzt scheint mein neuer traumwagen doch noch realität zu werden.

gruß uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hauloe

hauloe Guest

das auto ist gebaut, sogar seit gestern geliefertt, aber skoda logistik und mein autohaus kriegen den brief nicht bei, er hängt irgendwo bei der post. das darf doch alles nicht wahr sein

4. #3 pietsprock, 30.08.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    nun kommt er ja bald....

kann sich nur noch um tage handeln

und dann gute fahrt

5. #4 Aerosoul, 30.08.2006
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    [​IMG] dann bin ich mal gespannt wann mein Auto kommt....

Bestellt Anfang Juni und lt. Händler wird es diese Woche gebaut....

6. pworm

pworm

Waren die Wartezeiten eigentlich schon immer so lang, bzw. ist das normal? Ich habe auf meinen Fabia auch NUR 14 Wochen gewartet! Ich hab allerdings auch keinen Vergleich, hab noch nie vorher ein neues Auto gekauft...

Gruss,
    pw.

7. hauloe

hauloe Guest

kann dir nur die daumen drücken, bei mir istder termin leider dreimal verschoben worden, aber das alesweit im voraus

8. Locke

Locke

Fahrzeug:
    Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente sahara beige
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Wassmann / Autohaus Kohlmann
    Kilometerstand:
    43000
    Kann ich mal nicht bestätigen mein Händler hatte gemeint mindestens 8 Wochen ehr 12 und nach 7 Wochen stand er bei mir in der Garage :-)
    War natürlich dann so überrascht das ich mein "altes" Auto noch nicht verkauft hatte.

9. #8 Frank V., 31.08.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Ich habe auf meinen 3 Jahre gewartet, allerdings wußte ich da noch nicht, daß es mal ein Skoda Octavia wird...
    Hatte damals einen Sparvertrag über 3 Jahre abgeschlossen, mit dem Geld sollte es ursprünglich ein 3er BMW werden, aber als dann der Octavia raus kam und ich dann mal einen Vorführwagen probegefahren bin, habe ich ihn garnicht großartig wieder abgestellt, sondern mehr oder weniger vom Fleck weg gekauft (meinen jetzigen 20V Turbo). Ich würde mich immer wieder für einen Octavia entscheiden, auch immer für den Turbo, der Motor ist einfach klasse. Schade, daß die neuen TFSI ausschließlich Super Plus saufen...
    Allen künftigen Neuwagenbesitzern allzeit gu(r)te und beulenfreie Fahrt! Und Ihr wißt ja: Ordentlich einen aufs neue Auto ausgeben, sonst wird die Karre auf ewig quitschen... danach aber den Wagen stehen lassen!

Frank

10. #9 MartyMcFly, 31.08.2006
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
    Exakt wie bei mir. Im Februar bestellt, es hiess erst im Verkaufsgespräch "6 Wochen", dann im Vertrag "10-12 Wochen" und nach exakt 7 Wochen war er da.

Marty

11. hauloe

hauloe Guest

wollt nur loswerden, dass ich heute morgen mein auto angemeldet hab und gleich zum abholen gefahren werde. hab gestern schon mal drin gesessen und eine runde über den autohaushof drehen können, geiles gefühl, der erste eigene neuwagen. also bis später bin dann mal auf dem weg in die skodafamilie,
    gruß uli

12. #11 pietsprock, 01.09.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    am besten gleich mal bei spritmonitor anmelden... ;-)

und natürlich allzeit gute und knitterfreie fahrt
    wünscht
    pietsprock

13. hauloe

hauloe Guest

ich hab ihn, wunder oh wunder, und schön sieht er aus, ein traum

14. #13 Pentragon, 01.09.2006
    Pentragon

Pentragon Guest

Fotos??? *neugier* :freuhuepf:

15. hauloe

hauloe Guest

noch nicht, aber mach ich, und er fährt so schön

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Aerosoul, 14.09.2006
    Aerosoul

Aerosoul

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    Nun ging es doch schneller als gedacht.

Auto ist da, Samstag wirds zugelassen und am Dienstag abgeholt...

A.

18. Maruhn

Maruhn Guest

Auch bei uns hat das Wunder zugeschlagen.
    Mittwoch kommt unser neuer Fabia.Bestellt anfang Juni nun ist er da. Mal sehen ob die Entscheidung richtig war.

Thema:

wunder gibt es immer wieder

Die Seite wird geladen...

wunder gibt es immer wieder - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...