Wummern der Fahrertür

Diskutiere Wummern der Fahrertür im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, mir ist in meinem Fabia Combi aufgefallen das ich bei Basslastiger Musik ein Wummern aus der Fahrertür bekomme. Ist das bei euch auch...

1. Deliax1811

Deliax1811

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI I und III FL
    Kilometerstand:
    115000
    Guten Tag, mir ist in meinem Fabia Combi aufgefallen das ich bei Basslastiger Musik ein Wummern aus der Fahrertür bekomme. Ist das bei euch auch so oder sollte ich mal den freundlichen besuchen? In der Tür liegt nichts was von mir verstaut wurde.

2. O2005

O2005

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skoda die Türverkleidungen speziell für das Hören "basslastiger Musik" optimiert hat. Wenn im normalen Fahrbetrieb kein Störgeräusch auftritt, ist die Tür in Ordnung. Dein Musikgeschmack und Deine Hörgewohnheiten sind dem Hersteller nicht anzulasten.

r-u-s gefällt das.
  3. Deliax1811

Deliax1811

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI I und III FL
    Kilometerstand:
    115000
    Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt aber das klappern tritt auch schon bei normalem Radio Betrieb auf. Außerdem ist es nur die Fahrertür alle anderen sind ruhig. Sobald ich jedoch mit meinem linken Knie die Türverkleidung am Türgriff etwas randrücke ist das Geräusch weg.

4. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie sind den die Lautsprecher verteilt? (Balance/Fader)

5. Skar

Skar

na, da wird die Türverkleidung einfach durch den Bass etwas vibrieren. Evtl. ist etwas nicht richtig verschraubt was dann beim Bass mit den Boxen in Schwingungen gerät, und somit Vibriert.

Thema:

Wummern der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Wummern der Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung ZV Fahrertür

Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen:...
  2. Demontage Gummibalg Fahrertür links

Demontage Gummibalg Fahrertür links: Hallo Gemeinde, kann mir jemand einen Tip geben wie man den gezeigten Gummibalg(darin befindet sich der Kabelbaum zur Tür den es zu reparieren...
  3. ZV Fahrertür Probleme

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
  4. Zylinderschloss Fahrertüre defeckt

Zylinderschloss Fahrertüre defeckt: Guten Morgen An meinen Skoda Octavia U1 Bj.1998 geht das Zylinderschloss nicht mehr richtig , aufschließen geht aber zuschließen geht sehr...
  5. Kabelbaum problem Fahrertür

Kabelbaum problem Fahrertür: Hi Leute, Kurze Frage zum Kabelbaum in meiner Fahrertür. Leider ist dieser defekt und muss daher ausgetauscht werden. Mein Bruder hat mir jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden