würded ihr wieder einen 2er kaufen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von screami, 23.09.2005.

?

1. ja auf jeden fall

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. eher nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. auf keinen fall, zuviele probleme mit dem wagen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 screami, 23.09.2005
    screami

screami Guest

nimmt mich mal wunder wie hoch die allgemeine zufriedenheit ist unter euch;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 23.09.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

ups....
    falsch gelesen

wieder kann ich nicht sagen, aber wenns keinen neuen superb gibt wirds bei mir nen 2er!!!!

hatte den jetzt nen paar wochen und war sehr zufrieden

4. rolius

rolius Guest

JA - habe den Wagen seit 7.7., bisher 11000 km gefahren. Technisch scheint alles OK, keine Beanstandung, außer "Biodiesel"-Problematik, s. separate Beiträge im Forum

5. #4 Pampersbomber, 30.09.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab meinen jetzt 3 Wochen. Nach gefahrenen 2000 Kilometer kann ich mich nur positiv über dieses Wägelchen äußern. Bis auf das Geklapper im Amaturenbrett. Ansonsten gut Verarbeitet und technisch OK.
    Ich würde ihn wieder kaufen.

Schönen Gruß !
    Stefan

6. #5 StephanKrue, 01.10.2005
    StephanKrue

StephanKrue Guest

Fahre meinen Octavia II seit dem 01.06. - also nun genau 4 Monate mit 29600 km - also stehe vor meiner ersten Inspektion. Dies ist bereits mein zweiter Octavia II - nachdem ich die Firma wechselte, wollte ich sofort wieder einen Octavia.

Die insgesamt 43.000 km, die ich dieses Jahr mit dem Octavia II (zuerst den 1.9 TDI - dann den 2.0 TDI) waren völlig problemlos. Insgesamt bevorzuge ich schon den 2.0, da der Leistungsunterschied schon recht groß ist.

Ich kenne kein Klappern - meiner Meinung nach, ist dieses Modell super verarbeitet.

Einen Rat würde ich jedem neuen Kunden bei Skoda nur geben: Verlangt den Schmutzfänger hinten! Bei Regen säuselt es sonst im Heck - hat mich ein wenig nervös gemacht.

Eine kleine Macke, die aber nicht allzuviel ausmacht ist, daß bei schneller Fahrt die Scheibenwischer ein weniger schönes Geräusch machen.

Wenn ich heute zwischen Golf, A4 oder Octavia entscheiden müßte - nehme ich wieder den Octavia II.

7. #6 garfield06, 15.10.2005
    garfield06

garfield06 Guest

abend!

habe jetzt meinen seit ende juni 05 (o2 combi ambiente mit 105 ps und dsg in rot). bin knapp 9000 km gefahren und äußerst zufrieden. bequem, leise (innen), langstreckentauglich, verbrauch gut, usw. habe mir hinten folien reinmontieren lassen (heckscheibe, seitenscheiben kofferraum und hintere türen - alles typisiert, schaut echt geil aus). würde mir jederzeit wieder einen kaufen, aber wahrscheinlich einen mit 140 ps dsg.

lg martin

8. tb007

tb007 Guest

Hallo,

würde nicht nur, tu es gerade. Bisher O2 Elegance 1.6 MPI, ein Jahr gefahren.
    Demnächst O2 Elegance 2.0 TDI DSG, Leder und andere Annehmlichkeiten.

Gruß
    tb007

9. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Habe auch mit abgestimmt, zwar nicht für mich ( Fabia), sondern für meinen Dad.
    Hat sich nen O2 gekauft 2.0 TDI (140PS) Elegance, Teilleder, Sportfahrwerk, Pegasus-Felgen, ... nettes Fahrzeug, man könnte fast neidisch werden.

Bis jetzt gabs noch keine Beschwerden, ...

10. #9 Schmalspurbahner, 18.10.2005
    Schmalspurbahner

Schmalspurbahner Guest

Hallo in die mittägliche Runde,
    haben unseren O2 Kombi Ambiente 2,0 Tdi seit dem 24.05.05 :sonne:. Gefahren haben wir seit dem ca. 9500 km und sind mit Michaelas silbener Flitzer sehr zufrieden. Erst war der O2 eine Verlegenheitslösung :pssst:da für einen A4 Avant nicht das Geld gereicht hat ( Hauskauf ) aber nun gefällt mir das Auto doch immer mehr. Verarbeitung ( sind von AUDI verwöhnt ) ist völlig in Ordnung bei unserem Kombi klappert nichts. Verbrauch bei zügiger Fahrweise ( kein geistloser Raser :]) knapp 7,0 Ltr.. Momentan leichter Ölverbrauch aber da schaun wir mal was da so passiert. Momentan würden wir sagen so O2 gern wieder. Ebenso würden wir das Auto auch gern bei unserem Freundlich in Lochem ( NL ) kaufen. Hallo Henry :hoch:
    So dat waat auss'e Rheinbabenkolonie Gruss der Schmalspurbahner

11. Hardy

Hardy Guest

kann nur von meinem nachbarn berichten. der hat auch den 2l diesel. er emfindet das fahrwerk im vergleich zum vorgänger als zu hart (sind schon ältere leute) und hatte bereits einen totalen elektronik-ausfall aufgrund einer kalten lötstelle auf der platine. er meinte nur, wenn er dies alles gewusst hätte, wäre er bei seinem alten octavia geblieben (1.8 t L&K)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TorstenW, 18.10.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ja, ja, ja!!!!!!!!

Grüße
    Torsten
    PS: Der "Sprung" von meinem 1er zum 2er war gewaltig! (Ambiente, Bequemlichkeit etc.)

14. Juli66

Juli66 Guest

Hi, also ich kann mich allen da nur anschliesen.
    Habe jetzt ca. 5000Km weg, bis jetzt alles o.k.
    Bin jetzt mal im Winter auf´s ASR gespannt.

PS. Nach meinem jetzigen würde ich mir allerdings
    keinen O² wieder kaufen, vielleicht einen neuen
    Superb in 3-4 Jahren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

würded ihr wieder einen 2er kaufen? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...