Würde meinen Octavia I verkaufen!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von didi205, 25.01.2007.

1. #1 didi205, 25.01.2007
    didi205

didi205 Guest

Also wie gesagt, ich würde, sofern Intersse herrscht, meinen Octavia I Elegance BJ 2001, 90PS TDI verkaufen!!

Bei Interesse bitte antworten oder beeser noch eine E-Mail an dsteindl@pollmann.at. Fotos sind in meinen Profil.

Mfg Didi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

serwas. wieso willst den verkaufen, wenn man fragen darf?

4. #3 didi205, 07.02.2007
    didi205

didi205 Guest

Seas! Naja wollen ist relativ! Mir gfallt er ja so sehr gut, sonst hätt ich ihn nicht so umbaut, aber jetzt hab ich ihn auch schon wieder 1 1/2 jahre und auf die 90PS gewöhnt man sich einfach viel zu schnell. Also muss was mit mehr Leistung her. Natürlich behalte ich ihn mir gerne wenn ich ihn nicht verkaufe. Hab nie damit wirklich Probleme gehabt also wäre ich blöd wenn ich ihn so schnell wie möglich weg haben wollte. Interesse??

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Wäre vielleicht interessant ob du dein Auto auch noch mit originalfront anbieten könntest. Die Front könnte für die meisten Imho abschreckend sein :fingerheb:

6. #5 didi205, 07.02.2007
    didi205

didi205 Guest

Also das mit der Front ist überhaupt kein Problem! Die originale Stossstange ist selbstverständlich dabei. Ich kann Sie auch selbst umbauen.

Thema:

Würde meinen Octavia I verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

Würde meinen Octavia I verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...