Würde mein Originales MP 3 Radio des Superb dem meist bietendem Veräußern

Diskutiere Würde mein Originales MP 3 Radio des Superb dem meist bietendem Veräußern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Superb jetzt ein 2 DIN Moniceiver und würde mein MP 3 Radio verkaufen. Den PIN Code habe ich schon, der muss nämlich bei Skoda...

1. #1 picki69, 14.04.2008
    picki69

picki69

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI CR Monte Carlo
    Kilometerstand:
    12000
    Habe in meinem Superb jetzt ein 2 DIN Moniceiver und würde mein MP 3 Radio verkaufen. Den PIN Code habe ich schon, der muss nämlich bei Skoda durch die Vertragswerkstatt angefordert werden.

Bei Interesse, Mail an markuspick@web.de

Gruß picki69 :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PommesRotWeiss, 14.04.2008
    PommesRotWeiss

PommesRotWeiss Guest

Setz es doch in das entsprechende Unterforum ;)

4. #3 Scanner, 14.04.2008
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Kleiner Tipp am Rande:

ausgebautes Radio einmotten und gut aufheben bis zum Verkauf des selbigen.

Dann kannst das "Unterhaltungzentrum deines Vertrauens" ins nächste Objekt mitnehmen ...

Thema:

Würde mein Originales MP 3 Radio des Superb dem meist bietendem Veräußern

Die Seite wird geladen...

Würde mein Originales MP 3 Radio des Superb dem meist bietendem Veräußern - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...