WUB WUB WUB + Fensterheber + ZV

Diskutiere WUB WUB WUB + Fensterheber + ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1. Ich hatte schonmal einen Thread hier eröffnet wegen dem seltsamen Motorgeräusch. Es ist immernoch ein Wub Wub Wub im Stand zu hören. Das Wub...

1. #1 Der_Paddy, 21.04.2009
    Der_Paddy

Der_Paddy

1. Ich hatte schonmal einen Thread hier eröffnet wegen dem seltsamen Motorgeräusch. Es ist immernoch ein Wub Wub Wub im Stand zu hören. Das Wub Wub Wub ist Drehzahlabhängig. Je höher die Drehzahl desto schneller das WUB WUB WUB. Hat jemand ´ne Idee. Werkstätte lesen den Fehlerspeicher aus, der sagt nichts und in deren Augen leuchten Fragezeichen. (BJ 2000, 150.000 gelaufen, 2,0L 115PS Benziner)

2. Mein El. Fensterheber hinten rechts stottert. Wenn ich den Knopf gedrückt halte geht er, geht nicht, geht, geht nicht, geht nicht, geht. Kann ich Hoffnungen haben, dass es nur ein defektes Kabel o.Ä. ist?

3. An der gleichen Tür spinnt die Zentralverriegelung. Mal gehts, mal nicht. Kabel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 21.04.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Kabelbaum in diesen Bereich mal durchprüfen
    Kabelbruch wahrscheinlich

Thema:

WUB WUB WUB + Fensterheber + ZV

Die Seite wird geladen...

WUB WUB WUB + Fensterheber + ZV - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...