Wrelche Felgen ohne Nacharbeit

Diskutiere Wrelche Felgen ohne Nacharbeit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden habe: Gibt es eine Liste der Felgengrössen, die ich auf dem Octi 1U ohne TÜV...

1. #1 hektik-elektrik, 05.09.2006
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

nachdem ich die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden habe:

Gibt es eine Liste der Felgengrössen, die ich auf dem Octi 1U ohne TÜV Eintragung und vor allem ohne Umbauarbeiten fahren darf?

MfG

2. Nova21

Nova21 Guest

Guten morgen!

Schau doch mal HIER :gruenwink:

Gruß
    Nova8-)

Thema:

Wrelche Felgen ohne Nacharbeit

Die Seite wird geladen...

Wrelche Felgen ohne Nacharbeit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....