WRC2 News 2018

Diskutiere WRC2 News 2018 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Souveräner Sieg für Kopecky bei der Monte http://m.speedweek.com/wrc/news/121686/Monte-Souveraener-WRC2-Sieg-fuer-Kopecky-im-Skoda.html
#
schau mal hier: WRC2 News 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Tolles Ergebnis und mit einem R5 die WRC`s aufzumischen ist eine tolle Leistung , Glückwunsch Jan.:)

Gast001

Guest
Dazu ist HONZA ein sehr sympatischer Typ. Immer Zeit für einen kurzen Smaltalk
und ein Autogramm. Well done.. :thumbup:

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Ja ,auch Glückwunsch nach Tschechien. Vielleicht darf Skoda nach Rückzug von VW doch noch in die WRC, sie hättenes verdient. Skoda Deutschland hat als bester Importeur leider keinen Bock um die DRM zu fahren und überlässt kampflos das Feld Peugoet , Ford und Citroen sehr schade und nicht klug fürs Image.

Gast001

Guest
Der "feine" Herr HD steht nicht so auf lauten Sport. Hat schon bei BMW damals den F1 Stecker gezogen
und nun halt bei VW/Skoda den Rallye-Stecker.... :cursing::cursing::cursing:

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Thema:

WRC2 News 2018

WRC2 News 2018 - Ähnliche Themen

Rallye Kroatien: Andreas Mikkelsen will im ŠKODA FABIA Rally2 evo WRC2-Führung ausbauen: › Beim dritten Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft fahren die Crews Andreas Mikkelsen/Ola Fløene (NOR/NOR) und Marco Bulacia/Marcelo Der...
120 Jahre ŠKODA Motorsport – 120 Jahre Leidenschaft: Mladá Boleslav (ots) › Seit 1901 ist das in Mladá Boleslav beheimatete Unternehmen im internationalen Rennsport eine feste Größe › Die...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
Karoq Scout: http://www.auto.cz/skoda-karoq-scout-se-ukazuje-na-prvnich-fotkach-ctyrkolku-ma-v-zakladu-123496
Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?: Hallo, ich bin unteranderem bei Skodapress.ch auf einen Beitrag gestoßen, wo unter anderem folgend Änderung für Modeljahr 2018 erwähnt wird: "Zur...
Oben