WRC Spoiler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 15.09.2007.

1. #1 SkodaFahrer, 15.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi ich bins ma wieder ich habe letztens beim stöbern eine cz skoda tuning seite gefunden wo der original wrc spoiler zum verkauf für den fabia stand,die frage ist ob man den so leicht bei uns eintragen kann?oder is der bei uns ehr verboten?kennt sich da jemand aus?nur leider finde ich die seite nichtmehr deshalb stell ich ma die seiten rein wo ich welche gefunden habe
    http://www.skoda-tuning.cz/?goto=katalog&kat=4
    ist fast ganz unten
    http://www.superskoda.com/fabia/wings/skoda-fabia-wrc-f-wing-full-race
    auf dieser seite sind noch andere schöne sachen
    http://www.rusmich-tuning.cz/Kridlo-pro-SKODA-Fabia-5dv-_g3183.html
    nun habe ich die richtige seite gefunden www.speedpro.cz

sorry wenn ich jetz soviele aufgezählt habe aber es geht ums intresse und um schönheit des autos ^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 15.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

sorry ich kann die da nicht weiterhelfen aber um schönheit des Autos geht es da wirklich nicht. Also mein fall ist das absolut nicht.

Mfg Fabia12

4. #3 DAVID75, 15.09.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    hallo
    tut mir leid aber der spoiler macht dein auto hässlich.

aber die meisten teile sind dort billiger als bei milotec selber

5. #4 SkodaFahrer, 15.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja jeder hat ja seinen eigenen geschmack!wäre ja schlimm wenn wir alle unser autos gleich machen würden das wäre dann ja auch nicht mehr schön...aber schade das sich da keine wirklich auskennt

6. #5 ChrisLE, 15.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

keine ABE oder Gutachten, deshalb keine Eintragung :-D

7. #6 SkodaFahrer, 15.09.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmm das shit aber müsste man genau wissen weil wer kann scho von uns tsechisch!aber schade das es keine gibt=( muss ich mich ma nach nen anderen schicken spoiler umsehen

8. #7 DAVID75, 15.09.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    ich kann tschechisch

9. #8 deathdragon, 23.10.2007
    deathdragon

deathdragon

hallo leute ich bin durch zufall gerade hier auf das forum gestoßen! Seit langen suche ich schon eine Möglichkeit genau diesen WRC-Spoiler eintragen zu lassen. Hierzu bräuchte ich jemanden der sich mit den örtlichen "tüvvergleichbaren" Instanz (ich glaub gtü oder so heißen die) der dort nachfragt ob die spoiler in cz eingetragen werden. sollte das funzen ist es möglich (dank eu) den auch in Deutschland eintragen zu lassen. doch wie gesagt ich kann kein cz und deswegen musste ich das ganze vorerst auf eis legen aber vielleicht könnte mir hier jemand helfen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Foergisen, 11.11.2007
    Foergisen

Foergisen Guest

Hallöchen zusammen,

ich hab mir grad mal die Seiten vom Skodafahrer angeschaut, die vorletzten Monat hier rein gestellt hat. :thumbsup: RESPEKT :thumbsup: , da gibt es viele tolle sache, die mich sehr ins schwärmen gebracht haben. Was mich nur nachdenklich gestimmt hat, ist die Frage, dieser WRC Flügel soll kosten 6590 Kronen, umgerechnet rund 250 € lt. online Währungsrechner.Da denke ich mal, das unsere steuern noch oben drauf kommen, und was ist mit Zoll????

Hat da jemand von euch schon mal erfahrung damit gemacht???

12. #10 DSG Hoschi, 11.11.2007
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000

Hallo!
    Also Zoll brauchst Du nichtmehr Zahlen da CZ zur EU gehört!

Thema:

WRC Spoiler?

Die Seite wird geladen...

WRC Spoiler? - Ähnliche Themen

1. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Folierung des Daches plus Spoiler

Folierung des Daches plus Spoiler: Moin, ich weiß, hier gibt es viele Beiträge über Folierungen, nur habe ich derzeit ein Angebot und würde mal wissen, ob die Preise in Ordnung...