WRC Spoiler gesucht! zur not auch beschädigt

Diskutiere WRC Spoiler gesucht! zur not auch beschädigt im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; WRC Spoiler gesucht! zur not auch beschädigt Hallo Leute ich such den WRC-Spoiler. Ja genau den der so gigantisch groß ist und der auf dem...

1. #1 deathdragon, 12.09.2009
    deathdragon

deathdragon

Hallo Leute ich such den WRC-Spoiler. Ja genau den der so gigantisch groß ist und der auf dem WRC-Fabia sitzt.

wenn jemand weiß wo einer rumliegt oder wie besonders preiswert ich an einen rankomme einfach melden. Der Spoiler darf auch beschädigt sein darf aber nicht gebrochen sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

WRC Spoiler gesucht! zur not auch beschädigt - Ähnliche Themen

1. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Privatverkauf Bär gesucht?

Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...