WRC-Look Heckspoiler Octavia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von -=Ultimate=-, 21.01.2007.

  1. #1 -=Ultimate=-, 21.01.2007
    -=Ultimate=-

    -=Ultimate=- Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab auf mehreren Fotos schonmal verbaute Heckspoiler gesehen, die stark in Richtung WRC-Look Heckspoiler gehn. Allderdings ist kamen viele der Bilder aus dem Osten, daraus schließe ich das die meisten kein Teilegutachten haben. Oder doch? Kennt einer von euch vielleicht einen Hersteller, oder jemanden der die Teile in Deutschland mit Teilegutachten vertreibt? Der Serienheckspoiler sagt mir nämlich so garnicht zu.....

    Hier mal ein paar Links mit den Spoilern und deren Unterschiede:

    http://www.speedtuning.pl/spojlery/skodaoctavia671s.jpg

    http://www.speedtuning.pl/spojlery/skodaoctavia543.jpg

    http://www.speedtuning.pl/spojlery/skodaoctavia781.jpg

    http://www.speedtuning.pl/spojlery/skodaoctavia13.jpg

    http://www.speedtuning.pl/spojlery/skodaoctavia9.jpg

    http://www.mj-carstyling.net/images/skoda-octavia-achterklep-spoiler-wrc.jpg

    http://www.tuning-skoda.sk/small_img.php?id=553&width=180&height=180

    http://www.tuning-skoda.sk/small_img.php?id=554&width=180&height=180

    http://www.tuning-skoda.sk/small_img.php?id=555&width=180&height=180


    Gruß

    Kersten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 21.01.2007
    skodafan

    skodafan Guest

    Huthmann


    ganz einfach oder.


    Mfg

    skodafan
     
  4. Düff

    Düff Guest

  5. #4 -=Ultimate=-, 21.01.2007
    -=Ultimate=-

    -=Ultimate=- Guest

    Cool,

    immerhin ne deutsche Website mit Preisen....aber vom Teilegutachten steht da auch nix oder bin ich blind?

    Gruß

    Kersten
     
  6. Bieber

    Bieber Guest

    Hey,
    wenn du kei Teilegutachten hast kannst du bei der DEKRA eine Eintragung ach §21 machen, das ist eine Einzelabnahme für das Verbaute Teil. Habe auch schon nach gefragt wegen Spoilern ohne ABE oder Teilegutachten. Der Preis dieser Eintragung richtet sich nach dem Zeitaufwand. Frag einfach mal bei deiner DEKRA Stelle nach!!!!
     
  7. Düff

    Düff Guest

    Heckflügel "WRC-LOOK" 252.00EUR
    044ZOOCT004
    Produktbeschreibung
    Mit Teilegutachten!
    Spezifikation
    Material GFK
    Lieferumfang
    1 Stück
    so steht das da
     
  8. #7 Pabst-Tuning, 24.01.2007
    Pabst-Tuning

    Pabst-Tuning Guest

    dann sollte es ohne probleme durch den tüv gehen....

    die Dekra darf aber nur in den neuen bundesländern §21-Abnahmen durchführen, in den alten nur der TÜV.
     
  9. #8 octaviavienna, 24.03.2007
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    3,2,1 meins hat ihn im moment um 100€ drinnen


    mfg mario
     
  10. eric

    eric

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konz
    Mich würde zu dem Thema interessieren , wie der Spoiler befestigt wird... !?
    Hat einer den bei sich selbst schon montiert !?
    Wie ist das mit der Materialdicke des GFKs.... Habe schon viele zubehörteile gesehen , die aus 1mm GFK waren... Ich finde ein bisschen stabilität sollte so ein Teil doch haben....
    Mfg
    Eric
     
  11. eric

    eric

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konz
    hm , weiss niemand wie der Flügel montiert wird !?
    mfg
     
  12. #11 skodafreak-pf-ar-111, 28.03.2007
    skodafreak-pf-ar-111

    skodafreak-pf-ar-111 Guest

    Doch.
    Du Must 6 Löcher ihn deine Heckklappe Bohren und dann einfach von unten befestigen so habe ich es bei mir gemacht ( Habe auch ein WRC Spoiler)
     
  13. #12 didi205, 06.05.2007
    didi205

    didi205 Guest

    Also ich hatt eihn auf mieinen Octavia auch montiert(Leider schon verkauft) und hatt ein von Pakfeifer! das mit Teilegutachten war überhaupt kein Problem. Zumindest in Österreich! Die Montage erfolgt durch bohren von 6 Löchern (Je 3 pro Seite) an der Heckklappenkante. Da ist es am besten du machst dir eine Lochschablone. Dann noch Karosserie oder Scheibenkleber rundherum drauf und rauf damit. Das Material finde ich ist sehr stabil zumindest von Pakfeifer. Was ich noch gemacht habe ist dass ich die Aussparung für das Skodazeichen verspachtelt habe und hab mir ein RS-Zeichen darunter geklebt. Alles in meiner Galerie zu sehen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Mal ne frage an Didi205

    Wie hast du deine Bremstrommeln hinten so schön Grün gekrigt.
    Würde meine Octi bestimmt auch gut stehen.

    MFG Ingo Theilig
     
  16. #14 didi205, 08.05.2007
    didi205

    didi205 Guest

    Hallo!

    Zu finden bei: www.milotec.de

    Ich hab ihn von meinen Kumpel von der VW-Werkstätte gekauft.

    057208 Bremssattel-Lack-Set, Skoda-Grün

    Für alle Fahrzeuge mit Scheiben-oder Trommelbremsen.
    TÜV-frei !

    Bestehend aus:
    100 ml Bremssattel-Lack
    150 ml Reinigungs-Spray

    Euro 27.50

    Natürlich vorher schön reinigen bzw. abschleifen!

    Mfg didi205
     
Thema:

WRC-Look Heckspoiler Octavia I

Die Seite wird geladen...

WRC-Look Heckspoiler Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...