WRC Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctAxK, 09.08.2003.

1. OctAxK

OctAxK Guest

Hallo zusammen ,wollte mal fragen ob es den WRC Heckspoiler für den Octavia noch gibt? Dachte ihn mal bei Milotec drin gesehen zu haben ,aber jetzt ist er dort nur noch im Showroom zu sehen!!! :wall: Würde den gern haben :wall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ist mir auch aufgefallen das der aus dem Shop verschwunden ist ... gibt aber immernoch die Alternative von www.huthmann-tuning.de

Oder am besten mal Milotec anmailen, die müssen es ja wissen.

4. Marcel

Marcel Guest

hallo

den flügel gibt es noch hatten ihn nur rausgenommen weil ich probleme damit hatte er ist eingerissen und so weiter voll materialfehler. Milotec hat ihn zurück genommen und mir nen neuen lkackierten geschickt.
    mfg Marcel

5. #4 hnx-racer, 07.03.2004
    hnx-racer

hnx-racer Guest

Hi,
    kleiner Tipp unter tox-design.de gibts nen Heckspoiler wie von Huthmann aber zum Halben Preis.

6. OctAxK

OctAxK Guest

Danke für die Info , hab mich aber schon für einen anderen entschieden!!!!!

Thema:

WRC Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

WRC Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo

Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo: Ich habe einen nagelneuen MC-Heckspoiler für Fabia 3 Limousine zu verkaufen. Anbei der Link zu meiner Ebay Auktion. Sollte hier im Forum jemand...
  2. Suche Heckspoiler RS 230 LImo

Heckspoiler RS 230 LImo: Hallo weiss jemand wo ich den Originalen Heckspoiler vom RS 230 her bekommen Schwarz Hochglanz neu.MFG
  3. O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?

O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?: Hallo Fangemeinde. Ich habe den Octavia als Limosine und spiele mit dem Gedanken, mir den Heckspoiler vom RS nachzurüsten. Meine Frage dazu , ist...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer

Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer: Biete meinen neuen,unlackierten Fabia III Monte Carlo Heckspoiler an: http://www.ebay.de/itm/-/221884814797?
  5. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic

Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic: http://www.ebay.de/itm/Skoda-Fabia-III-Original-Monte-Carlo-Heckspoiler-Brillant-Silber-Metallic-/121751286285?hash=item1c58f1320d Nagelneu Noch...