WRC Felgen

Diskutiere WRC Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe com. ! Ich habe mal ne frage von welchem hersteller waren die WRC - Felgen des octavia`s? lg

  1. #1 Skoda Octavia, 27.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    hallo liebe com. !

    Ich habe mal ne frage von welchem hersteller waren die WRC - Felgen des octavia`s?


    lg
     
  2. #2 octavia1820v, 27.07.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Sind doch eigentlich nur weiße 17" RS-Felgen. Diese sind von Borbet, glaube ich jetzte mal.
     
  3. #3 amazing_horse, 27.07.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    meinst du die? ich muss leider langsam mal schlafen morgen früh raus... aber gib mal bei google "skoda octavia kit car" da kommen alle umbausätze für einen Rally WRC inclusive Felgen.... jedoch kannst du meist die teile nicht bezahlen
     

    Anhänge:

  4. #4 Felicia RS, 27.07.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Die Octavia WRCs hatte Speedline Rallye Felgen drauf.
    Der Fabia hatte nachher OZs drauf.

    Gruß Felicia RS
     
  5. #5 Skoda Octavia, 28.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    vielen dank ! aber warum kann ich die nicht bezahlen ?
     
  6. #6 octavia1820v, 28.07.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Bei mobile ist einer drin, der hat 17"RS-Felgen drauf. Gibt da bestimmt verschiedene Varianten - Rally und Straße.
     
  7. #7 Darkking, 29.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der limitierte Octavia RS WRC hatte einfach nur weiße 17" RS Felgen druff.
     
  8. Maggel

    Maggel

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07407 Rudolstadt - Schwarza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    Und eine Felgenversion des WRC-Octavias war die "Speedline type 2120". Siehe 2. Bild von Amazing Horse....

    MFG Maggel
     
  9. #9 Skoda Octavia, 06.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    danke sehr :)


    LG S.O
     
  10. #10 amazing_horse, 06.08.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    weil die teile für ein Kit Car sehr sehr sehr Teuer sind..... weis nicht wie es sich bei den Felgen verhält ob es normale sind. oder Speziell für Rally Sport... (müssen ja einiges An Sprüngen etc aushalten)

    was ein kit car octavia so kostet ... und da sind die schon gebraucht und denke net das 10000tkm wenig sind... das sind 10000tkm im Rennbetrieb
     
  11. #11 Skoda Octavia, 06.08.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    :D ja das kauf ich mir ja sofort das ist ja kein geld für so etwas ;) ! Haha da bleib ich lieber bei meiner variante und dem umbau :) Aber trotzdem vielen dank !
     
Thema: WRC Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wrc felgen

Die Seite wird geladen...

WRC Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....