wrc body kit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jesusvannaza, 27.03.2006.

1. #1 jesusvannaza, 27.03.2006
    jesusvannaza

jesusvannaza Guest

hallo

ich bin rally fan und suche fur mein Fabia einen wrc body kit.
    weis jemand wo ich den kaufen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 Schnorchi, 27.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also direkt wrc ist es nicht, aber ziemlich ähnlich...schau mal HIER

hmmm...da war wohl einer schneller als ich

5. #4 jesusvannaza, 28.03.2006
    jesusvannaza

jesusvannaza Guest

vielen vielen Dank
    das ist genau dass was ich suche :hoch:

(nichts zu sagen, in Deutchland seid ihr doch schneller und besser informiert als in Frankreich :klatschen: :-) )

gibt es auch irgendwo einen wrc-änlichen heckspoiler zu kaufen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wrc body kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wrc bodykit kaufen

Die Seite wird geladen...

wrc body kit - Ähnliche Themen

1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  3. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...
  4. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...
  5. Federn wechseln/ Eibach Pro Kit

Federn wechseln/ Eibach Pro Kit: Hallo, möchte am kommenden Wochenende meine Standardfedern gegen das Eibach Pro Kit 30/30mm wechseln. Gibt es beim wechsel der Federn irgendetwas...