Privatverkauf WR Roomster 14"

Diskutiere WR Roomster 14" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ! Verkaufe einen Satz WR für Roomster , 185/65 R14 86T 6x14" ET 37 , Dot 42/06 , 7mm , neu gewuchtet. lagen die letzten beiden Winter im...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    Verkaufe einen Satz WR für Roomster , 185/65 R14 86T 6x14" ET 37 , Dot 42/06 , 7mm , neu gewuchtet.
    lagen die letzten beiden Winter im Keller.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WR Roomster 14"

Die Seite wird geladen...

WR Roomster 14" - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. 14. Ostseetreffen 2017

14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...