wozu sind diese Kabel am Mini-ISO?

Diskutiere wozu sind diese Kabel am Mini-ISO? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute das original CD-Radio von Skoda aus meinem Octavia Kombi U1 Baujahr 2003 ausgebaut und meinen pioneer angehängt. Am...

1. #1 Maybach, 16.07.2006
    Maybach

Maybach Guest

Hallo zusammen,

habe heute das original CD-Radio von Skoda aus meinem Octavia Kombi U1 Baujahr 2003 ausgebaut und meinen pioneer angehängt.

Am original CD-Radio gab es oben diese 3 farbigen mini-ISO-Stecker und da waren 2 Kabel lila und lila/weiss, kann mir jemand verraten wofür diese KAbel sind?

Ich habe diesen Mini-ISO-Stecker jetzt einfach hinten im DIN-Schacht verstaut und nicht angeschlossen, da ich nicht weiss, welche Funktion diese beiden Kabel haben.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 17.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Entweder Lenkradfernbedienung oder Displayanzeige im Maxi-DOT.
    Würde bei Deinem Pioneer eh' nur mit einem entsprechenden Adapter funktionieren.

Grüße
    Torsten

Thema: wozu sind diese Kabel am Mini-ISO?
Die Seite wird geladen...

wozu sind diese Kabel am Mini-ISO? - Ähnliche Themen

1. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...
  3. 4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss

4tes Kabel hinter dem Aux Anschluss: Hi Leute hab mir heute eine kleine Beleuchtung über dem Getränkehalter verbaut, dabei ist mir aufgefallen das hinter der aux Buchse ein Kabel...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

(Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...